VG-Wort Pixel

Virales Video Elefanten als Wecker – dieses Hotel in Thailand hat einen tierischen Weck-Dienst

Sehen Sie im Video: Elefanten als Wecker – dieses Hotel in Thailand hat einen tierischen Weck-Dienst.












Dieses Video geht in den sozialen Netzwerken viral – denn in diesem Hotel gibt es einen ganz besonderen Wecker:
Eine Frau wird in einem thailändischen Resort von einem Elefanten geweckt.
Statt von der Hotelrezeption einen Weckruf zu bekommen oder sich selbst einen Wecker zu stellen, kommen hier Dickhäuter am Zimmer vorbei.
„Weckruf von diesem Schätzchen, als ich spürte, wie die Luft aus ihrem Rüssel wehte“. –  Reise-Bloggerin Sakshi Jain
Mehr als 70 Millionen Menschen haben das kurze Instagram-Video bereits gesehen. Fast 3000 User haben den Clip kommentiert.
Doch in dem Hotel wird man nicht nur von Elefanten geweckt:
Man kann mit den Tieren auch spazieren gehen,
sie füttern,
mit ihnen baden oder spielen.
Das Hotel liegt im Norden Thailands und hat insgesamt elf Elefanten.
Dort wird ihnen eine möglichst angenehme Umgebung geboten, so das Hotel. Das umstrittene Elefantenreiten ist beispielsweise verboten.
Für den Weck-Dienst und die anderen Aktivitäten mit den Rüsseltieren muss man allerdings extra zahlen.
Mehr
In einem thailändischen Resort kann man sich von einem Elefanten wecken lassen. Dies hat auch Reise-Bloggerin Sakshi Jain ausprobiert und ging mit ihrem Video viral.

Mehr zum Thema



Newsticker