Ungewöhnliches Thema Tabuthema Reizdarm: Wie Kiki bei Instagram zur "Kackfluencerin" wurde

Tabuthema Reizdarm: Infuencerin begeistert als "Kackfluencerin" bei Instagram
Tabuthema Reizdarm: Infuencerin begeistert als "Kackfluencerin" bei Instagram
Sehen Sie im Video: Tabuthema Reizdarm – warum Kiki bei Instagram zur "Kackfluencerin" wurde.










Die deutsche Influencerin kikidoyouloveme macht mit einem ungewöhnlichen Thema von sich reden. Zwar teilt der Internet-Star wie viele andere Influencer auch regelmäßig Bilder und Videos aus ihrem Privatleben, auch freizügige Urlaubsvideos und bezahlte Werbepartnerschaften fehlen auf ihren Social-Media-Seiten nicht. Doch ihr eigentliches Thema ist eine gesundheitliche Beeinträchtigung, unter der Kiki leidet: Ihr Reizdarm. 
Die junge Frau geht mit dem Tabuthema nicht nur offen um, sondern schafft es, auf unterhaltsame Art Aufmerksamkeit dafür zu erzeugen. 
Sie selber nennt sich daher auch scherzhaft Kackfluencerin. Auf Instagram hat sie mehr als 70.000 Follower, auf TikTok erhielten ihre Videos fast 2 Millionen Likes. Besser kann man ein echtes Tabu nicht brechen.
Die deutsche Influencerin Kiki unterhält ihre Fans auf Instagram mit einem ungewöhnlichen Thema. Sie klärt über das Tabuthema Reizdarm auf, weswegen sie sich selber den Namen "Kackfluencerin" gegeben hat. Mit ihren Videos begeistert Kiki die Zuschauer.

PRODUKTE & TIPPS

Kaufkosmos