VG-Wort Pixel

Unglaubliches Video "Fliegendes" Reh macht Riesen-Sprung – und die Zeitlupenkamera hält genau drauf

Sehen Sie im Video: Anwärter für Goldmedaille? Fliegendes Reh sorgt im Netz für Begeisterung.


Diese Aufnahme sorgt derzeit im Internet für Furore:  Parveen Kaswan ist ein indischer Naturschützer. Regelmäßig filmt er die Natur seines Heimatlands. Jetzt ist dem Mitarbeiter der Forstbehörde eine ganz besondere Aufnahme gelungen. Mit der Handykamera filmte er ein Reh in Zeitlupe. Das Tier macht in Panik einen großen Satz und scheint dabei zu fliegen. 
User auf Twitter sind begeistert von dem Sprung des Tieres und scherzen, dass das Reh die Goldmedaille verdient habe. 
Andere kommentieren, das Reh könnte aus einem Actionfilm stammen. 
Etwa ernsthaftere Twitter-Nutzer weisen darauf hin, dass es sich noch um ein Kitz handelt, zu erkennen an den Punkten. Kitze neigten dazu in Panik auszubrechen. 
Auf Twitter ging das Slo-Motion-Video viral, fast 400.000 User haben das Video bereits angesehen.  
Mehr
Diese Reh begeistert das Netz. Parveen Kaswan ist ein indischer Nauturschützer. Regelmäßig filmt er die Natur seines Heimatlands. Jetzt ist dem Mitarbeiter der Forstbehörde eine ganz besondere Aufnahme gelungen.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker