American Airlines Weil er drei Menschen ermordet haben soll: Pilot wird kurz vor Abflug verhaftet

Pilot Christian M. wurde wegen Verdacht des dreifachen Mordes von der Polizei festgenommen
Christian M. sollte als Pilot von Louisville nach Charlotte fliegen – doch vorher wurde er wegen dreifachen Mordverdachts von der Polizei festgenommen
© Christian County Haftanstalt
Schock für die Passagiere eines American Airlines-Flugs am Samstag: Die Gäste saßen schon im Flieger, als einer der Piloten verhaftet wurde. Der 51-jährige Christian Richard Martin wurde am Louisville International Airport in Kentucky festgenommen. Ihm wird ein Dreifachmord aus dem Jahr 2015 zur Last gelegt. Der Polizei zufolge erschoss Martin sein Opfer Calvin Phillip. Phillips Frau und ein Nachbar der beiden wurden verbrannt auf einem Feld in der Nähe gefunden. Martins Motiv ist unklar, Medienberichten zufolge war Phillip ein Zeuge in einem Gerichtsverfahren gegen den Piloten. Der Verdächtige sitzt nun hinter Gittern. Der Flug wurde gestrichen.
Es sollte ein kurzer Inlandsflug von Louisville nach Charlottesville in den USA werden: Doch für die Passagiere der American-Airlines-Maschine endete die Reise noch vor dem Abflug. Ihr Pilot wurde kurz vor dem Abflug verhaftet. Dem 51-jährigen Christian Richard Martin wird vorgeworfen, drei Menschen ermordet zu haben.

PRODUKTE & TIPPS