Mühlhausen

Artikel zu: Mühlhausen

Einsatzfahrzeug mit Blaulicht

Thüringen: Erotikfilm löst Polizeieinsatz aus

Ein zu laut aufgedrehter Erotikfilm hat in Thüringen einen Polizeieinsatz ausgelöst. Eine Frau alarmierte am Sonntag wegen vermeintlicher Schmerzensschreie aus einer Nachbarwohnung die Beamten in Mühlhausen, wie die Landespolizeiinspektion Nordhausen am Montag mitteilte. 
Einsatzkräfte von Zoll bei Razzia

Verdacht auf Schwarzarbeit: Razzia in Baugewerbe in mehreren Bundesländern

Bei einer großangelegten Razzia wegen des Verdachts auf Schwarzarbeit im Baugewerbe haben Ermittler Wohnungen und Geschäftsräume in mehreren Bundesländern durchsucht. 160 Beamte waren am Montag in Thüringen, Berlin, Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Sachsen und Sachsen-Anhalt im Einsatz, wie die Staatsanwaltschaft Mühlhausen und das Hauptzollamt Essen gemeinsam mitteilten. Es wurden zahlreiche Beweismittel wie Computer und Smartphones beschlagnahmt.
Logo der Zollbehörden

Schwarzarbeit im Baugewerbe: Durchsuchungen in vier Bundesländern

Mit Durchsuchungen in vier Bundesländern ist der Zoll gegen Schwarzarbeit im Baugewerbe vorgegangen. Zollbeamte durchsuchten am Dienstag 13 Wohn- und Geschäftsräume sowie Baustellen in Thüringen, Hamburg, Hessen und Niedersachsen, wie das Hauptzollamt Erfurt und die Staatsanwaltschaft Mühlhausen mitteilten.