HOME
Fritz Wagner im Video zu "Ich hab ein Date"

"Ich hab' ein Date"

"Thüringer Klöße"-Fritz hat einen neuen Song – und der erfüllt alle Erwartungen

Na, wer erinnert sich noch an "Thüringer Klöße"? Und hat vielleicht beim schieren Gedanken an den Youtube-Hit von Fritz Wagner direkt wieder einen Ohrwurm? Wer diese Fragen mit Ja beantwortet hat, wird vermutlich auch "Ich hab' ein Date" ziemlich feiern.

NEON Logo
Ein Auto der Marke BMW

"Asphaltfieber" in Thüringen

Polizei ermittelt nach BMW-Fantreffen – zwei mutmaßliche Vergewaltigungen

Björn Höcke, Landesvorsitzender der AfD in Thüringen, spricht beim Wahlkampfauftakt vor der Landtagswahl

Landtagswahlen

AfD demonstriert zum Wahlkampfauftakt in Brandenburg Einigkeit

Björn Höcke

Hintergrund

Umfragen deuten auf AfD-Erfolg bei allen drei Ost-Wahlen hin

Sturmschäden in Rheinland Pfalz

Sommer macht weiter Pause

Nach Unwetter-Freitag: Nur kleine Zwischenfälle in der Nacht

Jörg Meuthen und Björn Höcke

Ost-Wahlen im Herbst

Höcke und Meuthen bei AfD-Wahlkampfauftakt in Brandenburg

Höcke und Meuthen treffen bei AfD-Veranstaltung aufeinander

Unwettereinsatz in Dahlenwarsleben in Sachsen-Anhalt

Unwetter mit extremen Regenfällen führen zu Schäden in mehreren Bundesländern

Doris von Sayn-Wittgenstein

Hintergrund

Steiniger Weg: Parteiausschlussverfahren gegen Politiker

Mann brennt Unkraut ab und setzt Wohnmobil in Brand

Björn Höcke - AfD-Appell gegen exzessiven Personenkult

Parteiinterner Appell

Machtkampf in der AfD: Partei-Mitglieder wettern gegen "Personenkult" um Björn Höcke

Großrazzia gegen Scheinehen - Schwerpunkt Leipzig

Verdacht auf Scheinehe

Schwerpunkt im Raum Leipzig

Bundespolizei geht gegen Scheinehen vor - Großrazzia

Bundespolizei geht gegen Scheinehen vor

Belgisches Königspaar

Philippe & Mathilde

Belgisches Königspaar auf Spurensuche in Thüringen

Belgisches Königspaar startet Deutschlandbesuch

Belgisches Königspaar

Philippe & Mathilde

Belgisches Königspaar kommt nach Deutschland

Themar - Rechtsrock-Festival - Bier - Protest

Themar in Thüringen

Polizei beschlagnahmt Bier bei Rechtsrock-Festival – Gegendemonstranten versammeln sich

Kyffhäusertreffen

Rechter «Flügel»

Kyffhäuser-Treffen der AfD-Rechtsaußen mit 800 Teilnehmern

Protest gegen Lohnunterschied

Innerdeutsche Unterschiede

Immer noch längere Arbeitszeit und weniger Lohn im Osten

Publikum in schwarzen Jacken mit Skinhead-Logos

Themar

Rechtsrock-Konzert: Thüringer Polizei mietet Tankstelle – kein Bier für Rechte

Kein Bier für Rechte: Thüringer Polizei mietet Tankstelle

Bundesgericht entscheidet über Elterngeld bei Gehaltsnachzahlung

In Rottenacker hat die Feuerwehr mehrere Bäume abgesperrt, weil sie vom Eichenprozessionsspinner befallen sind

Eichenprozessionsspinner

Raupen-Plage in Teilen Deutschlands kann für Menschen gefährlich sein

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(