VG-Wort Pixel

Überwachungsvideo Paketdiebin mit schlechtem Karma: Dreister Diebstahl rächt sich sofort

Dieser Diebstahl ist einfach nur dreist – doch ein wenig Instant Karma ist auch mit dabei. Aufnahmen aus dem US-Bundesstaat Washington zeigen Paketdiebe bei der Arbeit. Kaum ist der Bote weg, kommen die Gauner angefahren. Eine Frau rennt zur Haustür und schnappt sich die Pakete. Doch dann... Die Diebin kann nicht mehr aufstehen, offenbar hat sie sich am Fuß verletzt. Ihr Komplize schreitet ein – und nimmt am Ende tatsächlich auch noch die Pakete mit. Der Eigentümer muss jetzt darauf setzen, dass die Verbrecher im Krankenhaus registriert wurden. Neben den Aufnahmen immerhin eine zweite Spur.
Mehr
Kaum ist der Paketbote weg, kommen die Gauner angefahren. Wenn auch die Pakete verschwunden sind, kann der eigentliche Empfänger vielleicht trotzdem lachen. Denn die Diebin trifft schlechtes Karma – und das tut ziemlich weh.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker