VG-Wort Pixel

Waghalsiger Stunt Extremsportler fackelt eigenen Fallschirm ab

Ein Fallschirmspringer feuert eine Leuchtpistole ab. Sofort geht sein Schirm in Flammen auf. Ein tragischer Unfall? Nein, volle Absicht: Der Fallschirmspringer hat noch einen Reserveschirm dabei, mit dem er anschließend sicher landet.
Der fast lebensmüde anmutende Stunt ist in der YouTube-Serie "Living the Dream" zu sehen. Die Produktionsfirma Satori Factory veröffentlichte die Sequenz als Teaser in ihrem YouTube-Kanal. Dort kann man auch die gesamte Episode über eine Gruppe waghalsiger Extremsportler anschauen.
Mehr
Es ist nicht die klügste Idee, während eines Fallschirmsprungs eine Leuchtkugel abzufeuern. Dieser Stuntman setzt damit gewollt seinen Schirm in Brand - hat aber eine Lebensversicherung dabei.
Von Hanjong Kolss

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker