VG-Wort Pixel

Verwirrtes Kleinkind Vater rasiert sich seinen Bart, Tochter erkennt ihn nicht wieder – die Reaktion ist göttlich

Wer ist dieser Mann? Das fragt sich die kleine Amelia bestimmt, als sie ihren Vater zum ersten Mal ohne Bart sieht. Skeptisch beäugt das 14-monatige Mädchen ihren 32-jährigen Vater Jeremy Batiz. Die Aufnahmen entstehen in Tucson im US-Bundesstaat Arizona. Mutter Sofia filmt die lustige Szene. Zunächst erkennt Amelia ihren Vater nicht und "flieht" zu Mutter Sophia.


"Seit Amelias Geburt hatte ihr Papa immer einen Bart. Als er ihn abrasiert hat, hatte sie absolut keinen Schimmer, wer er ist." – Sofia Batiz


Doch nach einem halben Tag der Skepsis erkennt sie, dass es sich bei dem bartlosen Fremden um ihren Vater handelt. Sollte sich Jeremy erneut dazu entscheiden, sich einen Bart wachsen zu lassen, kann die kleine Amelia sich von Tag zu Tag an die Veränderung gewöhnen.
Mehr
Die kleine Amelia erkennt ihren Vater nicht. Der Grund: Der 32-jährige Jeremy hat sich seinen Vollbart zum ersten Mal seit der Geburt seiner Tochter abrasiert. Skeptisch beäugt das 14-monatige Mädchen den "fremden" Mann. 

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker