VG-Wort Pixel

Dalmatiner Dexter Frau hört jemanden Klavier spielen – und kann ihren Augen kaum trauen

Sehen Sie im Video: Frau hört jemanden Klavier spielen – und kann ihren Augen kaum trauen.




Nanu, wer singt denn da?


Oder besser: Wer jault denn da?


Hundebesitzerin Esther Mason aus Großbritannien versucht, ihren musikalischen Hund auf Video einzufangen.


Dalmatiner Dexter spielt jeden Tag mehrere Minuten am Klavier – und jault laut dazu.


„Es ist toll, weil es so klingt, als ob er singt und versucht, die verschiedenen Noten zu spielen.“ (Besitzerin Mason ggü. Metro.co.uk)


Esther Mason und Ehemann Rob wissen bereits seit mehr als einem Jahr von Dexters Talent.


Damals hören sie mitten in der Nacht die Klaviertöne und das Dalmatiner-Gejaule.


Eine Aufnahme von Dexters “Performance” gelingt Esther erst kürzlich.


"Er hört auf zu spielen, wenn er mich sieht. Er hat nur eine kurze Aufmerksamkeitsspanne und rennt los, um mit uns zu spielen.“ (Besitzerin Mason ggü. Metro.co.uk)
Mehr
Esther Mason hat einen besonders musikalischen Hund. Dalmatiner Dexter spielt jeden Tag mehrere Minuten am Klavier – und jault laut dazu. Eine Aufnahme seiner "Performance" gelingt seinem Frauchen erst kürzlich.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker