HOME

Blizzard "Jonas": Junge Frau läuft nur mit T-Shirt bekleidet durch Schneesturm

Das Internet rätselt: Nur mit einem weißen Shirt bekleidet tapst eine junge Frau durch einen Schneesturm. Ist die halbnackte Dame auf dem Heimweg nach einem One-Night-Stand?

Auf ihrem Twitter-Profil veröffentlichte eine Amerikanerin das Video von der knapp bekleideten jungen Dame

Auf ihrem Twitter-Profil veröffentlichte eine Amerikanerin das Video von der knapp bekleideten jungen Dame

Ein mächtiger Schneesturm hat am Wochenende die Ostküste der USA heimgesucht. Klirrende Kälte und Schneeberge brachten das öffentliche Leben teilweise vollständig zum Erliegen. Viele Menschen blieben ob der eisigen Temperaturen gleich ganz Zuhause. Nicht so eine junge Frau. Die ist auf einem Video zu sehen, das Medienberichten zufolge im US-Bundesstaat Connecticut gefilmt wurde und sich aktuell auf Twitter rasant verbreitet. Darin läuft die junge Dame nur mit einem weißen T-Shirt bekleidet und barfuß durch eine verschneite Straße. Offensichtlich macht ihr der kalte Schnee an den Füßen zu schaffen. Warum sie sich nicht Hose oder Schuhe anzieht - beides trägt sie nämlich in der Hand - bleibt ihr Geheimnis. Auch ansonsten weiß man noch nicht viel über die anscheinend recht abgehärtete Zeitgenossin.

War sie womöglich auf der Flucht nach einem One-Night-Stand, der sich am Morgen danach als doch nicht so gute Idee entpuppte? Das Video ist betitelt mit den Worten "The worst walk of shame the world and Blizzard Jonas has ever seen", zu deutsch: "Der schlimmste Lauf der Schande, den die Welt und Schneesturm Jonas jemals gesehen haben". Der "Walk of Shame" ist dabei eine Anspielung auf den Morgen nach dem One-Night-Stand, bei dem man an Fremden vorbei zurück nach Hause muss. Möglich, dass die junge Frau in der Wohnung ihrer flüchtigen Bekanntschaft spontan die Flucht ergriff - Zeit zum Anziehen ist da wohl nicht mehr geblieben.


Video verbreitet sich rasant im Netz

Das sind allerdings nur Spekulationen. Warum genau die junge Frau plan- und hosenlos durch die Stadt lief, ist noch nicht abschließend geklärt. Dennoch wurde sie innerhalb kürzester Zeit zu einem Internetphänomen. Ihr Video wurde tausendfach geteilt, mehrere Medien griffen die Geschichte auf, die Mode-Abteilung des "New York Magazine" wandte sich sogar mit einem offenen Aufruf an die junge Frau und schrieb: "Mysterious hookup warrior, identify yourself!" 

fin
Themen in diesem Artikel
kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(