VG-Wort Pixel

Mutige Aktion Atemberaubende Bilder: Reise-Influencer schwimmt mit dutzenden Haien

Sehen Sie im Video: Taucher schwimmt mit dutzenden Haien im Indischen Ozean. 










Einmal im Leben mit Haien schwimmen. Diesen Traum hat sich Reise-Influencer Tom Sägling erfüllt. Mit einem Schwarm von Ammenhaien schwimmt er im Indischen Ozean. Die Aufnahmen entstanden bereits im Oktober 2019 auf den Malediven. „Ich habe nicht damit gerechnet, so viele Haie zu finden.“
„Es war fantastisch. Diese Videos werden mich immer daran erinnern.“  Ammenhaie sind gesellige und träge Tiere. Unterschätzen sollte man sie aber keinesfalls. Falls sie provoziert werden, können sie blitzschnell zubeißen. Ammenhaie können auch für Menschen gefährlich sein.
Mehr
Der deutsche Reise-Influencer Tom Sägling traut sich was. Er schwimmt im Oktober 2019 mit zahlreichen Haien. Angst scheint er dabei keine zu haben. 

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker