HOME

Lüdenscheid: Unbekannter uriniert in Geschäft auf Siebenjährige

Sexuelle Belästigung in einer Drogerie: Ein Mann pinkelte auf das Oberteil eines Mädchens. Die Polizei in Lüdenscheid bittet um Hinweise.

Drogeriemarkt

Der unschöne Vorfall spielte sich in einem Drogeriemarkt ab (Symbolbild)

Picture Alliance

Ein unbekannter Mann hat am Dienstag in einem Drogeriemarkt im westfälischen auf eine Siebenjährige uriniert. Wie die Polizei berichtet, habe sich der Mann dem Mädchen genähert, als es vor einem Spielzeugregal stand. Er öffnete seine Hose und urinierte auf das Oberteil des Kindes. Dann lief er weg.

Das Mädchen beschrieb den Mann lediglich als "alt" mit grauen Haaren. Er trug eine blaue Jeanshose, eine beige-farbene Jacke und eine braune Umhängetasche. Eine erste Fahndung blieb erfolglos. Nun ermittelt die wegen sexueller Belästigung. Hinweise nimmt die Polizei Lüdenscheid unter Telefon  02351/9099-0 entgegen.    

Gefängnis Pizza metoo #metoo Sexuelle Belästigung