VG-Wort Pixel

Vorfall in Indien "Das Klo ist nicht immer sicher": Neugieriger Löwe überrascht Safari-Touristen auf öffentlicher Toilette

Sehen Sie im Video: "Das Klo ist nicht immer sicher" – Löwe überrascht Safari-Touristen auf öffentlicher Toilette.






Es ist wohl eins der kuriosesten Wildnis-Videos aller Zeiten. Eine Jeepsafari-Tour im Gir-Nationalpark im Westen Indiens erlebte ein ganz besonderes Highlight. Beim Stop an einer öffentlichen Toilette passierte das: Eine Löwin verließ die unverschlossene Toilette. Das Video des überraschenden Moments ging im Internet Viral. Gepostet wurde es auf der Twitter-Seite der indischen Naturschutzorgenisation WildLense® Eco Foundation. Die schrieb: "Das Klo ist nicht immer sicher" Obwohl sich die Löwin offensichtlich in der Tür geirrt hatte, überschlagen sich die belustigten Twitter-Kommentare voller Anerkennung für das zivilisierte Verhalten der Löwin. Ein User fragt augenzwinkernd, ob der Löwe ein Bad genommen habe oder einen kleinen Snack. Der Sasan Gir Nationalpark ist die einzige Region außerhalb Afrikas, in der noch wilde Löwen zu finden sind.
Mehr
Es ist wohl eins der kuriosesten Wildnis-Videos aller Zeiten: Eine Safari-Tour im Gir-Nationalpark im Westen Indiens erlebte ein ganz besonderes Highlight. Beim Stop an einer öffentlichen Toilette begegnete ihnen eine neugierige Löwin.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker