VG-Wort Pixel

Seltener Fall Influencerin wird Oma mit 30 Jahren – auf Tiktok erzählt sie, wie es dazu kam

Sehen Sie im Video: Influencerin wird Oma mit 30 Jahren – auf Tiktok erzählt sie, wie es dazu kam.


Chanelle B. ist auf TikTok bekannt unter dem Namen Kiwigirlxoxox. Jetzt sorgte sie für weltweite Schlagzeilen. Denn in einem Clip enthüllt sie, dass sie mit nur 30 Jahren Oma wird. Der Clip ging inzwischen viral, wurde mehr als 3 einhalb Millionen Mal angesehen.


Doch ihre Follower sind nicht nur wegen ihres jungen Alters fassungslos! Eine Oma haben sie sich so offensichtlich nicht vorgestellt. Mit ein wenig Botox und wohl auch weiteren Eingriffen sieht Chanelle sogar jünger aus als 30.


„Meine 15-jährige Tochter erzählte mir, dass sie schwanger ist und das Kind behalten möchte. Das heißt, ich werde mit 30 Jahren Oma. Verrückt", schrieb die Influencerin auf TikTok und bekam dafür gleich mehr als 400.000 Likes.


Die Neuseeländerin hat ihre erste Tochter, die selbe, die jetzt schwanger ist, mit 14 Jahren bekommen. Zwei Jahre später kündigte sich erneut ein Baby an. „Mit 16 war ich erneut schwanger, aber wollte mit meinem damaligen Freund kein weiteres Kind. Also ließ ich es abtreiben. Aber nur zwei Wochen danach war ich wieder schwanger", erzählt sie.


Eine zweite Abtreibung habe sie nicht gewollt und habe so mit 17 ihre zweite Tochter bekommen. Zwei Jahre nach deren Geburt trennte sie sich vom Vater der Mädchen.


Mit ihrer Familiengeschichte hat sie es geschafft: Die 30-Jährige ist im Netz bekannt und hat mittlerweile mehr als 43.000 Follower auf TikTok.
Mehr
Chanelle B. ist auf Tiktok bekannt unter dem Namen "Kiwigirlxoxox". Jetzt sorgte sie für weltweite Schlagzeilen, denn in einem Clip enthüllt sie, dass sie mit nur 30 Jahren Oma wird. Wie es dazu kommt, erklären wir im Video.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker