HOME

Mann nach Streit vor einfahrende U-Bahn gestürzt und getötet

Berlin - Bei einem Streit zwischen zwei Menschengruppen in einer Berliner U-Bahnstation ist ein Mann vor einen einfahrenden Zug geraten und tödlich verletzt worden. Ob das Opfer absichtlich gestoßen wurde oder durch die Rangelei vor die U-Bahn fiel, war zunächst unklar, wie eine Polizeisprecherin sagte. Eine Mordkommission habe die Ermittlungen aufgenommen. Zur Identität des Opfers und der anderen beteiligten Personen machte die Polizei zunächst keine Angaben.

Nachrichten aus Deutschland

Nachrichten aus Deutschland

41-Jähriger soll seine beiden Kinder getötet haben

Schauspieler Luke Perry war vor allem bekannt aus der Hitserie "Beverly Hills 90210" aus den 90er-Jahren
+++ Ticker +++

News des Tages

"Beverly Hills, 90210"-Star Luke Perry stirbt nach schwerem Schlaganfall

Nachrichten aus Deutschland: Auto rast in Berlin in Menschengruppe

Berlin

Autofahrer rast in Menschengruppe vor Café – mindestens fünf Verletzte

Einige der neuen Emojis

Neue Vielfalt

Ab jetzt gibt es endlich auch Emojis für Rothaarige und Glatzenträger

Wer steckt hinter dem Auto-"Attentat" von Toronto?

Kanada

Transporter rast in Menschengruppe: Neun Todesopfer in Toronto

Münster

Amokfahrt

Warum fährt ein Mann in Münster in eine Menschengruppe? Die Suche nach einem Motiv

Bilder vom Tatort

Anschlag in Münster: Fahrzeug rast in Menschengruppe

Polizei Absperrband

Fahndung läuft

Cottbus: Mann fährt mit Geländewagen in Menschengruppe

Barcelona Anschlag

13 Tote, fast 100 Verletzte

Der Terroranschlag in Barcelona im Ticker

Ein Rettungswagen (Symbolbild). Die Helfer konnten bei dem Crash in Bayern ein 15-jähriges Mädchen nicht mehr retten.

Fatale Unfälle

Autos rasen in Berlin und Bayern in Menschengruppen

London: Forensiker sichern den Tatort
+++ Ticker-Nachlese +++

Mutmaßlicher Anschlag in London

Scotland Yard: Vier Tote und 40 Verletzte

Anschlag in Jerusalem

Kleinbus rast in Menschengruppe

Auto schleudert in Straßenbahnhaltestelle

Zwei Menschen sterben bei tragischem Unfall in Karlsruhe

Prozessbeginn in Hamburg

Verursacher des Horrorunfalls schweigt

Tödlicher Unfall in Unterfranken

Auto schleudert in junge Familie

Rallye Dakar

Deutscher Pilot verursacht tödlichen Unfall

Ig-Nobelpreise

Das Geheimnis des Spaghetti-Bruchs

Phobien

Hormon gegen die Angst

Bielefeld

Tote bei illegalem Autorennen