HOME
Rodrigo Duterte

Rodrigo Duterte

Der Präsident der Philippinen gesteht, als Teenager ein Dienstmädchen missbraucht zu haben

Der umstrittene Präsident der Philippinen, Rodrigo Duterte, hat bei einer Rede mit einem Geständnis schockiert. Als er über die katholische Kirche herzog, beichtete er plötzlich, dass er als Teenager eine Hausangestellte missbraucht habe.

Russland: Die Polizei ermittelt wegen Mordes, nachdem ein Mann mit dem Kopf seiner Frau durch die Stadt Pereswet gelaufen ist
+++ Ticker +++

News des Tages

Mann schneidet Ehefrau den Kopf ab und läuft damit durch die Stadt

Bananen

"Markt"-Recherche

Pilz bedroht die Pflanzen - werden Bananen zum Luxusgut?

Von Denise Snieguole Wachter
Kandidat mit brutalen Ansichten: Rodrigo Duterte

Skandal-Kandidat auf den Philippinen

Der Präsidentschaftsbewerber und die Killerbande

Deutscher Segler tot aufgefunden

Vor Philipinischer Küste

Der mysteriöse Leichenfund im Pazifik - deutscher Segler allein auf Jacht

Philippinen

Berühmtes Riesenkrokodil Lolong ist tot

Philippinen

Taifun "Bopha" reißt Hunderte in den Tod

Über 1000 Opfer befürchtet

Philippinische Behörden verlieren den Überblick

Tropensturm "Washi" rast über Philippinen

Verwüstung wie bei Tsunami

Philippinen

Mehr als 650 Tote nach Tropensturm

Sturzflut auf Philippinen

Brachland statt Siedlung

Tropensturm auf den Philippinen

Hunderte Menschen sterben in Sturzfluten

Philippinen

Etwa 600 Tote und Vermisste nach Tropensturm

KW 03/2005

Wie würde Europa politisch und gesellschaftlich aussehen, wenn der Erste (und somit auch der Zweite) Weltkrieg nie stattgefunden hätte? (Dr. wop.fen Mottes, Kuppenheim)

Fährunglück

Abu Sayyaf will Anschlag auf Fähre verübt haben

Anschlag

Viele Tote und Verletzte bei Explosion auf den Philippinen

PHILIPPINEN

Rebellen enthaupten amerikanische Geisel