Fast eine Woche nach dem Anschlag auf das Satire-Magazin "Charlie Hebdo" ist ein neues Video aufgetaucht, das die Attentäter und Schüsse auf einen Polizeiwagen aus einem weiteren Blickwinkel zeigt. CNN zeigte eine Version des Films, der auch in kürzerer Fassung auf YouTube kursiert. Nach dem Verlassen des Gebäudes stehen die Attentäter an ihrem Auto und laden ihre Waffen nach. Einer der Männer ruft offenbar auf Arabisch: "Wir haben den Propheten Mohammed gerächt."
Die maskierten Terroristen steigen in das Fahrzeug und eine Stimme des Filmenden oder eines Umstehenden sagt: "C'est ça la France" (Das ist Frankreich). Dann fährt das Auto mit den Terroristen davon, muss jedoch wenige Meter weiter schon wieder halten, da ein Polizeifahrzeug den Weg versperrt.
Beide Männer steigen aus und schießen mit ihren Kalaschnikows auf den Wagen. Dieser setzt zurück und versucht dem Gewehrfeuer zu entkommen. Die Attentäter nutzen die Gelegenheit und fahren an den Beamten vorbei und davon. Der Beginn einer tagelangen Flucht durch die nördliche Region von Paris.