HOME
Der ehemalige Wahlkampfleiter von US-Präsident Donald Trump, Paul Manafort

"New York Times"-Bericht

Trumps Ex-Berater Manafort soll heimlich früheren europäischen Kanzler bezahlt haben

Neuer Vorwurf von US-Sondermittler Mueller gegen Paul Manafort: Trumps späterer Berater soll heimlich Millionen für Lobbyarbeit von einflussreichen europäischen Ex-Politikern locker gemacht haben, darunter auch ein ehemaliger Kanzler.

Brasiliens Ex-Präsidenten Lula

Korruptionsurteil

Knast statt Comeback? Lula kämpft gegen 12 Jahre Gefängnis

Zwölf Jahre Gefängnis für Brasiliens Ex-Präsidenten Lula

Zwölf Jahre Gefängnis für Brasiliens Ex-Präsidenten Lula

Brasiliens Ex-Präsidenten Lula droht lange Gefängnisstrafe

Der Drogenboss Joaquin Guzman Loera "El Chapo"

Ein Jahr nach der Auslieferung

El Chapo - wie aus einem mächtigen Drogenboss ein depressiver Häftling wurde

Eine Stewardess von Jet Airways wurde beim Schmuggel von großen Mengen Bargeldes erwischt.

Verhaftung in Indien

500.000 Dollar als Butterbrot getarnt - wie das Doppelleben einer Stewardess aufflog

Von Till Bartels
Großeinsatz gegen Mafia in Deutschland und Italien

Mehr als 170 Festnahmen bei Einsatz gegen Mafia in Deutschland und Italien

Brett Johnson Anglerphish

Brett Johnson

Er war einer der meistgesuchten Verbrecher der USA - nun jagt er Gangster im Darknet

Von Malte Mansholt
Hype um Bitcoins beschäftigt Österreichs Zentralbank

EZB-Ratsmitglied Nowotny fordert strengere Bitcoin-Regulierung

Jordan Belfort war der Wolf of Wall Street - er warnt vor dem Geschäft rund um Bitcoins

Boom der Kryptowährung

Der "Wolf of Wall Street" warnt vor Bitcoin-Handel: "Der größte Beschiss aller Zeiten"

Von Christoph Fröhlich
Airbus-Chef Tom Enders

Airbus-Chef Tom Enders tritt 2019 ab

Suleiman Kerimow (M.) 2012

Französische Justiz lässt russischen Milliardär unter strengen Auflagen frei

Gaspare Mutolo

Nach Tod von Cosa-Nostra-Kopf

Die "Bestie" ist tot - aber die Mafia ist noch lange nicht am Ende

Trumps früherer Wahlkampfchef Paul Manafort am Montag beim Verlassen des Gerichtsgebäudes in Washington

Russland-Affäre um Trump erreicht durch erste Anklagen neue Dimension

Trumps früherer Wahlkampfchef Paul Manafort am Montag beim Verlassen des Gerichtsgebäudes in Washington

Trumps Russland-Affäre durch erste Anklagen dramatisch verschärft

Donald Trumps Ex-Wahlkampfchef Paul Manafort

Russland-Affäre

Paul Manafort - der Mann, der Trump gefährlich werden könnte

Von Niels Kruse
Trumps früherer Wahlkampfmanager Paul Manafort

Trumps früherer Wahlkampfmanager Manafort angeklagt

Europas Sternenbanner

EU-Parlament gibt grünes Licht für Europäische Staatsanwaltschaft

Brasiliens Ex-Präsident Lula

Brasiliens Ex-Präsident Lula zu neuneinhalb Jahren Haft verurteilt

Hausdurchsuchung in Barcelona

Dutzende Festnahmen bei internationaler Razzia gegen die Mafia

Der Eingangsbereich des Bundeskriminalamts in Wiesbaden

Steuerfahndung

BKA kauft "Panama Papers" für fünf Millionen Euro

US-Finanzminister Steven Mnuchin

USA verhängen wegen Nordkorea Sanktionen gegen chinesische Bank

Deutsche Bank

Deutsche Bank muss 41 Millionen Dollar Strafe in den USA zahlen