Margaret Hassan

Artikel zu: Margaret Hassan

stern Logo

Kommentar "Wer einen Fehler macht, ist tot."

Nach einer möglichen Rückkehr würde Susanne Osthoff mit einem Preisschild durchs Land laufen: "Bin wertvoll! Werde freigekauft!" Damit wäre dem Aufbau im Irak nicht gedient, denn es wäre das Ende für alle anderen deutschen Initiativen im Lande.
stern Logo

Osthoff-Entführung Keine Spur zu Sarkawi

Noch immer gibt es von der im Irak entführten Susanne Osthoff kein Lebenszeichen. Deshalb ruft die Familie Osthoff nun zur Mahnwache für die Archäologin in Berlin auf.
stern Logo

Irak Terrorwelle nach der Regierungsbildung

Hoffnungen auf einen Rückgang der Zahl der Terroranschläge im Irak nach der Bildung einer demokratisch legitimierten Regierung haben sich bisher nicht erfüllt. Mehr als 100 Iraker starben bei Anschlägen am vergangenen Wochenende.
stern Logo

Margaret Hassan Vermutlich Hassans Leiche entdeckt

In der irakischen Stadt Falludscha ist die Leiche einer Ausländerin gefunden worden. Es könnte sich bei der Frau um die vor einem Monat entführte Care-Chefin Margaret Hassan handeln.
stern Logo

Entführte Care-Chefin "Unser Herz ist gebrochen"

Die Familie der im Irak verschleppten Britin Margaret Hassan geht davon aus, dass die 59-jährige Care-Chefin ermordet worden ist. Al Dschasira berichtete zuvor, ein Video von einer Liquidation erhalten zu haben.