HOME
CDU-Generalsekretär Paul Ziemiak

Führende CDU-Politiker in Sachsen-Anhalt schließen Bündnis mit AfD nicht aus

Der bisherige Finanzminister André Schröder (CDU)

Sachsen-Anhalts Finanzminister Schröder tritt zurück

Olli Schulz bereut Kauf von Gunter Gabriels Hausboot

Hamburg

"Einfach ein Scheißhaufen": Olli Schulz bereut Kauf von Gunter Gabriels Hausboot

NEON Logo
Seitdem er eine kleine Schwester hat, ist für Kun alles fremd geworden. Seine Lösung: Wutanfälle, mit denen er sich in eine andere Welt hinein brüllt ...
Gewinnspiel

"Mirai - das Mädchen aus der Zukunft"

Kleiner, großer Bruder: Dieser Film zeigt die vielen Facetten des Geschwister-Seins

Nido Logo
2. Bundesliga - HSV - Aufstieg

2. Bundesliga

HSV muss direkten Wiederaufstieg nach Klatsche abhaken – Duisburg und Magdeburg steigen ab

Irans Staatschef Hassan Ruhani drohte den verbliebenen Vertragsparteien Deutschland, Frankreich, Großbritannien, China und Russland bei einer im TV übertragenen Kabinettsitzung. Die Länder sollten ihre Zusagen "insbesondere im Öl- und Bankensektor" einhalten, verlangte Ruhani.
Presseschau

Spannungen zwischen Iran und USA

"Säbelrasseln der Brandstifter und Dilettanten - eine explosive Mischung"

Sandy Mölling bei einem Auftritt in Köln

Sandy Mölling

No-Angels-Star baut in Los Angeles Häuser um

Tom Kaulitz Heidi Klum

Grand Hotel Schloss Bensberg

In Heidis Heimat: Hier wollen sich Heidi Klum und Tom Kaulitz wohl das Jawort geben

Fans des HSV

Posting auf Facebook

HSV wirbt mit falschen Fans – und kassiert einen eiskalten Konter

Tom Kaulitz spricht über mögliche Hochzeitslocations.

"Late Night Berlin"

Tom Kaulitz spricht über seine wilde Zeit: "Heute bin ich ruhiger geworden"

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind seit Ende 2018 verlobt

Heidi Klum und Tom Kaulitz

Gibt es "Mettigel und Käseigel" zur Hochzeit?

Donald Trump "zum Hanswurst gemacht": Presse zum geplatzten Gipfel
Pressestimmen

Gipfeltreffen von Trump und Kim

"Amerikas Präsident wurde zum Hanswurst gemacht"

#GermanArms

Wie Soldaten der Emirate mit Technologie aus Deutschland für den Krieg trainieren

Von Hans-Martin Tillack
"Polizeiruf 110: Zehn Rosen": Brasch (Claudia Michelsen) und Köhler (Matthias Matschke) kommen am Tatort an

Krimi TV-Tipps

Krimi-Tipps am Sonntag

"Polizeiruf 110" aus Magdeburg mit Claudia Michelsen und Matthias Matschke
Schnellcheck

"Polizeiruf 110" aus Magdeburg

Emotional und brutal: So wird der neue Fall mit Claudia Michelsen

Von Julia Kepenek
"Polizeiruf 110: Zehn Rosen": Die Kommissare Brasch (Claudia Michelsen) und Köhler (Matthias Matschke) kommen am Tatort an

Polizeiruf 110: Zehn Rosen

Einschalten oder wegzappen?

Kokain: Ein Mediziner soll Frauen beim Sex heimlich vergiftet haben

Urteil im Prozess gefallen

Der Chefarzt, der Frauen beim Sex heimlich Kokain verabreichte – und eines seiner Opfer tötete

Von Kerstin Herrnkind
Er machte seine Opfer mit Drogen gefügig: Ex-Chefarzt zu neun Jahren Haft verurteilt

Urteil in Magdeburg

Er machte seine Opfer mit Drogen gefügig: Ex-Chefarzt verurteilt

Eierlikör-Flasche

Magdeburg

"EUerlikör" statt Eierlikör: Ururomas Rezept verstößt gegen EU-Richtlinien

Tempolimit 130 - Kirche mit Petition

Petition in Planung

Tempolimit 130: Warum die evangelische Kirche will, dass Sie nicht rasen

Polizeiwagen vor dem Potsdamer Justizzentrum

Bombendrohungen gegen Landgerichte und Justizzentren in acht deutschen Städten

Unser Autor liebt die volle Kontrolle beim Reisen – also entziehen wir sie ihm. Und schauen, was passiert.

Außer Kontrolle

Auf Befehl durch Deutschland: Ich hasse Reisen ohne Planung – also hat mein Chef mich dazu gezwungen

JWD Logo
Ein Mann in Handschellen

Umstrittener Vorstoß

Bei 60 Punkten ist Schluss: BKA will "Punktekatalog" für kriminelle Ausländer

Der Vorsitzende der Innenministerkonferenz, Holger Stahlknecht (CDU)

Länderinnenminister beraten über verlängerten Abschiebestopp für Syrien

Ich bin Freiberufler und werde diskreditiert!
Ich habe als Freiberufler für eine Firma gearbeitet wo bis zur letzten Minute alles super in Ordnung war. Der nächste Auftrag stand für einen Sonntag und der wurde mir ohne Begründung entzogen ohne Angaben von Gründe und das zwölf Stunden vor Antritt. Nun gut Gespräch mit der Leitung hat ergeben das eine leitende Person ein Statement abgeben hat über die Verkaufs Menge bzw Umsatz. Damit muss ich leben an diesem Tag war nicht los. Habe mich dann bei einer anderen Promotion Agentur beworben und heute ein Gespräch gehabt mit Vorführung meiner Kenntnisse. Bei dieser Präsentation wurde die mir zur Seite gestellte BC während dem Gespräch informiert von Mitarbeitern der anderen Agentur das ich nicht zu gebrauchen wäre und sogar sehr unfreundlich meinen Job verrichten. Aus diesem Grund bin ich dann nicht genommen worden. Als ich Zuhause war habe ich die alte Agentur zur Rede gestellt was das für eine Vorgehensweise wäre dort wurde ich von der Leitung mehr oder weniger kalt gestellt mit den Worten das wäre in der Branche normal man könnte nicht dulden mich dort im Store arbeiten zu lassen das wäre nicht gut für die eigene Mannschaft. Also folgender Problem ergibt sich nun. Da ich in Düsseldorf zuhause bin und dort auch meine Tätigkeit ausübe werde ich in allen Stores nun keine Aufträge mehr erhalten wenn es dieser Agentur gestattet ist ohne ein klärendes Gespräch meinen Ruf zu beschädigen. Bitte um Hilfe da meine LebensGrundlage mir gerade dadurch entzogen wird. Ich glaube es hat etwas damit zutun das ich homosexuelle bin und einer Dame das nicht passt.