HOME

Nackte Füße auf Sitz: Ekel-Selfie aus Flugzeug sorgt bei Reddit-Usern für kreative Ratschläge

Eine Frau postet auf Reddit ein Selfie aus dem Flieger, auf dem die nackten schmutzigen Füße ihres hinteren Sitznachbarn zu sehen sind. Während ihr einige User raten, sich an das Personal zu wenden, würden andere das Problem auf ihre ganz eigene Art lösen.

Ein Kind sitzt im Flugzeug und hat die nackten Füße gegen den Vordersitz gepresst

Diese Kinderfüße waren nicht das Problem der Frau, vielmehr sorgte ein Paar schmutziger Erwachsenen-Füße für Aufregung im Flugzeug (Symbolfoto)

Getty Images

Nicht jeder Passagier weiß sich im Flugzeug zu benehmen. Diese Erfahrung musste offenbar auch eine Frau machen, die im Flieger ein Selfie mit Ekelfaktor machte. Das Foto wurde kürzlich auf der Online-Plattform Reddit geteilt. Es zeigt, wie über ihr auf der Kopfstütze ein Paar schmutziger nackter Füße liegt, welches mutmaßlich zu ihrem hinteren Sitznachbarn gehört. Der Ekel steht der Frau deutlich ins Gesicht geschrieben: Stirn und Brauen sind zusammengezogen, der Blick wirkt verzweifelt. "Das ist die eine Sache, um die ich mir am meisten Sorgen mache, bevor ich in ein Flugzeug steige", schreibt der User dazu. Während einige daraufhin der Frau raten, doch einfach dem Kabinenpersonal Bescheid zu geben, werden andere User richtig kreativ.

"Leck die Füße, um Dominanz zu schaffen"

"Nies einfach auf die Füße", schreibt einer. Ein anderer meint: "Ruf die Tierkontrolle an, das ist kein Mensch". Andere User raten gar zu Gewalt: "Ich würde mit einem Stift hineinstechen" oder "mit einer Sicherheitsnadel in die Ferse pieken". Andere finden, man sollte die Füße einfach kitzeln oder was drauf malen. Ein weiterer, als "Profi-Lebenstipp" angepriesener Ratschlag beinhaltet das Kaugummi-Kauen gegen Ohrendruck. "Damit kann man auch auf solche Füße blasen". Frei nach dem Motto: "Hoppla, tut mir so leid, ich habe mich umgedreht, während ich diese Blase gemacht habe und nicht erwartet, etwas hinter mir zu finden." Auch die SM-Szene meldet sich zu Wort: "Leck die Füße, um Dominanz zu schaffen".

Ein Selfie zeigt eine Frau im Flugzeug, hinter hier die nackten Füße ihres Sitznachbarn

Diese Selfie postete ein User auf Reddit

Immer wieder machen derlei Videos und Fotos von Passagieren, die sich im Flieger nicht benehmen können, die Runde durchs Netz. So twitterte im Sommer die Krimi-Autorin Alafair Burke ein Video, welches kurz zuvor eine Freundin von ihr im Flugzeug aufgenommen hatte. Darauf war ein Passagier zu sehen, der das Bordunterhaltungssystem vor sich mit nackten Füßen bediente, indem er mit den Zehen im Programm hin und her wischte. Der Tweet hatte innerhalb kürzester Zeit mehr als zehn Millionen Aufrufe. 

Auch eine US-amerikanische Stewardess teilt regelmäßig die schlimmsten Erfahrungen mit Passagieren im Internet.

Reisetipp: Darum sollten Sie nie ohne Schuhe durchs Flugzeug laufen

Auf @passengershamin prangert sie das schlechte Benehmen mancher Passagiere an, zeigt Fotos und Videos von teilweise wirklich ekelerregenden Vorfällen in Flugzeugen. Und da sind nackte Füße auf Kopfstützen noch das kleinere Übel.

Quelle: Reddit/Twitter/Instagram

jek

Wissenscommunity