HOME
Ein Flugzeug der Airline WestJet

Notlandung

Mann sagt im Flieger, er käme aus China und fühle sich nicht gut – ein Scherz, der mächtig schiefging

Auf der Strecke von Toronto nach Jamaika stellte sich ein Mann im Flugzeug hin und bat um Aufmerksamkeit. Er sagte, er käme gerade aus Hunan und wollte damit wohl implizieren, er habe den Coronavirus. Der Flieger mit 243 Passagieren drehte auf halber Strecke um.

Flieger mit 130 Passagieren kreist über Madrid

Kokain

Zur Landung gezwungen

Flieger mit Kokain im Wert von 11 Millionen Euro abgefangen

Flieger mit Kokain im Wert von 11 Millionen Euro abgefangen

Viele Tote bei Flugzeugabsturz in Afghanistan befürchtet

Die Piloten und der Bordschütze der Heinkel He-111S waren in der ungeschützten Frontkanzel untergebracht.

Zweiter Weltkrieg

Hitlers Flieger hätten den Luftkrieg über England gewinnen können – sagt die Mathematik

Von Gernot Kramper
Flughafen Gatwick

Urteil

Zu spät zum Urlaub mit der Verlobten: Mann hält Flieger mit Bombendrohung auf

Los Angeles

Flieger lässt Kerosin über Schule ab

Sven Ottke ist als letzter Dschungelcamper in den Flieger nach Australien gestiegen.

Sven Ottke

Letzter Dschungel-Kandidat ist im Flieger

Verlorenes Rad eines Flugzeugs

Air Canada Express

Flieger verliert Rad beim Start – ein Passagier filmt alles

Ein Selfie zeigt eine Frau im Flugzeug, hinter hier die nackten Füße ihres Sitznachbarn

Nackte Füße auf Sitz

"Leck die Füße, um Dominanz zu schaffen": Das raten Reddit-User beim Anblick dieses Ekel-Selfies

Airbus-Jets von Eurowings auf dem Vorfeld

Kurioser Zwischenfall

Eurowings-Flug hebt verspätet ab - Pilot sagt, er musste das Flugzeug erst suchen

In einem Flugzeug der "Finnair" wurden mehr als 400.000 Euro gefunden

Skurriler Fall

Warum 400.000 Euro in einem Finnair-Flieger zehn Jahre lang Ermittler und Justiz beschäftigten

Einfahrt in den Fährhafen von Trelleborg in Südschweden

Reisen in Zeiten von Flugscham

Fähre statt Flieger: Das Abenteuer einer skurrilen Schiffsreise nach Schweden

Von Till Bartels
Blog

Follow Me

Dornier 328: Der letzte deutsche Flieger feiert ein Comeback

Von Till Bartels
Screenshot Tweet

Flug nach New York City

Sitznachbar fordert Frau auf, nicht Spanisch zu sprechen – dann hört er noch mehr Spanisch

Zwei Eurofighter-Typhoon-Kampfflugzeuge

Großbritannien

Britin rastete im Flieger derart aus, dass Kampfjets zu Hilfe eilten, nun soll sie 95.000 Euro zahlen

Sitzplätze im Flugzeug.

Hätten Sie's gewusst?

Dieser geheime Knopf verschafft mehr Platz im Flugzeug

Josh Silver und seine Freundin machen ein Selfie in der Türkei

Antalya

Turkish Airlines: Passagier mit Nussallergie muss den Flieger verlassen

Eurowings Flugzeug

Konzept überarbeitet

Eurowings streicht Snacks für Passagiere, verspricht dafür aber andere Vorteile

Vom Porsche 911 Speedster werden nur 1.948 Exemplare gebaut

Porsche 911 Speedster

Flieger grüߑ mir die Sonne

Flieger grüߑ mir die Sonne

Das schlechtes Gewissen fliegt beim immer Schweden mit und nennt sich "Flygskam"

Bahn statt Flieger

Neuer Trend in Schweden: Die "Flugscham" greift um sich

Eine Maschine der Fluglinie American Airlines. In so einer trug sich der Vorfall zu.

Skurriler Vorfall in den USA

Mann benimmt sich auf Flug daneben. Als die Polizei kommt, springt er aus dem stehenden Flieger