HOME

Auf Delta-Flug: Frau verwöhnt Sitznachbarn im Flieger oral - jetzt ermittelt die Polizei

Dass man während eines langen Fluges mit seinem Sitznachbarn ins Plaudern kommt, ist nicht ungewöhnlich. In den USA gingen zwei Passagiere von Delta jedoch gleich mehrere Schritte weiter - und riefen so sogar das FBI auf den Plan.

Boeing 767-300 von Delta Air

Eine  Boeing 767-300 von Delta Air beim Start (Symbolbild)

Etwas länger als vier Stunden dauert ein Non-Stop-Flug von Los Angeles in Kalifornien nach Detroit im US-Bundesstaat Michigan. Zwei Sitznachbarn in einem Delta-Flieger hatten offenbar keine Lust aufs Bord-Unterhaltungsprogramm und vertrieben sich die Zeit auf andere Art und Weise - mit Oralsex am Platz.

Die 48-jährige Frau und ihr 20-jähriger Sitznachbar waren nach einem Bericht der "Washington Post" beide am Sonntag auf dem Weg nach Detroit, um dort einen Anschlussflug zu erwischen. Er wollte weiter nach Miami, sie nach Nashville in Tennessee. Sie kannten sich nach Angaben des Blattes vor dem Flug nicht. 

Das Schäferstündchen wird zum Fall für das FBI

Mitten im Flieger soll die Frau nach Angaben des Berichts während des Fluges damit begonnen haben, ihren Sitznachbarn oral zu befriedigen. Ein lokaler Fernsehsender zitiert einen anderen Fluggast: "Der Akt an sich ist im öffentlichen Raum äußerst unangemessen. Da sind Kinder, da sind Familien, da sind Senioren. Diese Dinge sollte man respektieren".

Weiter heißt es im Bericht, das FBI habe in der Sache Ermittlungen aufgenommen. Da sich der Vorfall im öffentlichen Luftraum ereignete, ist die Bundesbehörde zuständig. Die Ermittler prüfen demnach auch, ob es sich um eine Ordnungswidrigkeit oder eine Straftat handelt. Das entscheidet auch über Art und Schwere der Strafe, die gegebenenfalls auf die beiden Passagiere zukommt. Die Fluggesellschaft habe sich noch nicht zu dem Vorfall geäußert, hieß es. 

Ob die beiden frivolen Fluggäste ihre Anschlussflüge bekommen haben, wurde ebenfalls nicht bekannt.


Der Vorfall ist nicht der erste dieser Art. Vor einiger Zeit machten beispielsweise zwei Fluggäste aufeinem Ryanair-Flugzeug mit einer ähnlichen Aktion auf sich aufmerksam:

Ryanair: Passagiere filmen Pärchen beim Sex auf Ibiza-Flug
rös

Wissenscommunity