VG-Wort Pixel

"Engel" drehen Film im Flugzeug "Victoria’s Secret" im Flieger: So sexy kann ein Sicherheitsvideo sein

Victoria’s Secret
Taylor Hill: "Welcome aboard the Victoria's Secret Angels plane"
© Screenshot
Auf dem Weg zur Victoria's Secret Fashion Show in Paris haben die Angels auf ihrem Transatlantikflug ein Sicherheitsvideo gedreht. Die Stimmung der Angels-Stewardessen an Bord: extrem locker.

Langstreckenflüge müssen nicht langweilig sein. Die Models Adriana Lima, Alessandra Ambrosio, Elsa Hosk, Josephine Skriver, Stella Maxwell und Taylor Hill haben auf ihrem Flug nach Paris die Zeit kreativ genutzt und ein Rollenspiel veranstaltet: Sie machten einen auf Flugbegleiterin und haben sich bei ihren Sicherheitsanweisungen gegenseitig gefilmt.

Zum Start der Victoria's Secret Fashion Show am 5. Dezember hat “Vogue” den lockeren Clip ins Netz gestellt, er hat innerhalb eines Tages schon eine sechsstellige Abrufzahl erreicht.

Die nicht Dessous, sondern rosa T-Shirts und Jeans tragenden Models sind gut drauf. Mit dem Statement von Adriana Lima beginnt der Youtube-Hit: "Unsere Priorität ist Sicherheit", sagt das brasilianische Model. Dann erklären ihre Kolleginnen, wie man den Sicherheitsgurt sowie die Schwimmweste anlegt und die Sauerstoffmaske überstülpt.

Doch dann wird es ernst: Adriana meldet sich über die Lautsprecher und kündigt Turbulenzen an: "Bitte anschnallen". Doch während sie die Ansage vom Jump Seat der Flugbegleiter aus macht, versucht Alessandra auf ihrem Schoß zu landen – alles nur gespielt. Die Kamera bleibt ruhig.

Victoria’s Secret Models
Das Sicherheitsvideo der etwas anderen Art: Victoria's Secret Angels auf dem Weg zur Fashion Show in Paris.
© Screenshot

Übrigens reisten die Models zu ihrem Auftritt nach Paris nicht mit einem Linienflug, sondern sind in einen Privatjet gestiegen. Dabei handelt es sich um keine kleine Maschine, sondern um ein extra für den Parisflug gechartertes Großraumflugzeug vom Typ Boeing 767 mit zwei Gängen und verschwenderisch viel Platz. So gibt es in der Kabine gleich zwei Catwalks, den die Victoria's Secret Angels für ihren Auftritt genutzt haben.

tib

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker