Langstreckenflüge müssen nicht langweilig sein. Die ModelsAdriana Lima, Alessandra Ambrosio, Elsa Hosk, Josephine Skriver, Stella Maxwell und Taylor Hill haben auf ihrem Flug nach Paris die Zeit kreativ genutzt und ein Rollenspiel veranstaltet: Sie machten einen auf Flugbegleiterin und haben sich bei ihren Sicherheitsanweisungen gegenseitig gefilmt.
Zum Start der Victoria's Secret Fashion Show am 5. Dezember hat “Vogue” den lockeren Clip ins Netz gestellt, er hat innerhalb eines Tages schon eine sechsstellige Abrufzahl erreicht.
Die nicht Dessous, sondern rosa T-Shirts und Jeans tragenden Models sind gut drauf. Mit dem Statement von Adriana Lima beginnt der Youtube-Hit: "Unsere Priorität ist Sicherheit", sagt das brasilianische Model. Dann erklären ihre Kolleginnen, wie man den Sicherheitsgurt sowie die Schwimmweste anlegt und die Sauerstoffmaske überstülpt.
Doch dann wird es ernst: Adriana meldet sich über die Lautsprecher und kündigt Turbulenzen an: "Bitte anschnallen". Doch während sie die Ansage vom Jump Seat der Flugbegleiter aus macht, versucht Alessandra auf ihrem Schoß zu landen – alles nur gespielt. Die Kamera bleibt ruhig.
Übrigens reisten die Models zu ihrem Auftritt nach Paris nicht mit einem Linienflug, sondern sind in einen Privatjet gestiegen. Dabei handelt es sich um keine kleine Maschine, sondern um ein extra für den Parisflug gechartertes Großraumflugzeug vom Typ Boeing 767 mit zwei Gängen und verschwenderisch viel Platz. So gibt es in der Kabine gleich zwei Catwalks, den die Victoria's Secret Angels für ihren Auftritt genutzt haben.