VG-Wort Pixel

Fünfjähriges Fußballtalent "Junger Messi": FC Arsenal nimmt jüngsten Spieler aller Zeiten als Nachwuchsspieler auf

Sehen Sie im Video: "Junger Messi" – Arsenal nimmt jüngsten Spieler aller Zeiten in die Nachwuchsakademie auf.






Das Runde muss ins Eckige und das meistert dieser Dreikäsehoch mit Bravur. Zayn Ali Salman begeistert die Londoner Fußballwelt seit seinem vierten Lebensjahr. Salman wird bereits "der kleine Messi" genannt. Warum das so ist, zeigen Videoaufnahmen vom Rasen: Arsenal-Scout Stephen Deans enthüllt: „Als ich ihn sah, rief ich einen Freund an, der bestätigte, dass er vier Jahre alt war. Ich konnte nicht glauben, dass er noch im Kindergarten war." Laut dem Couch ist der inzwischen Fünfjährige seinem Alter weit voraus. Auf Instagram hat Salman bereits Tausende von Aufrufen und Likes gesammelt. Einen Vertrag hat er noch nicht unterschrieben, wie sein Vater bestätigt. Der Grund: Spieler können erst ab neun Jahren offiziell registriert werden.
Mehr
Zayn Ali Salman begeistert die Londoner Fußballwelt seit seinem vierten Lebensjahr. Salman wird bereits "der kleine Messi" genannt. Jetzt nimmt ihn der FC Arsenal in seine Nachwuchsakademie auf.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker