HOME
Bayern München - FC Arsenal

Erstes Testspiel

FC Bayern verliert in den USA 1:2 gegen Arsenal

Auf der USA-Reise verlieren die Bayern ihr erstes Spiel durch ein spätes Gegentor. Aber die 90 Spielminuten sind trotzdem eine gute Werbung bei den Fans in Amerika.

Das Online-Portal "Copa90" zeigte Özil mit neuer, platinblonder Frisur. 

Verlorene Wette

Sehen Sie die Ähnlichkeit? Özil trägt jetzt blond – und erinnert an diese Kollegin

Robert Lewandowski fordert weitere Transfers beim FC Bayern  

FC Bayern München

Lewandowski setzt Bayern-Bosse unter Druck

Niko Kovac

FC Bayern München

Niko Kovac: Dreierkette nur «Randalternative»

Mesut Özil verliert mit Arsenal das Europa-League-Finale gegen den Stadtrivalen Chelsea

Stadtrivale Chelsea feiert

Aus der Traum! Özil verliert mit Arsenal das Europa-League-Finale

Video

Londoner Finale in Aserbaidschan

Super League statt Champions League - James trifft für Real Madrid gegen FC Bayern
Fragen & Antworten

Pläne der Top-Clubs

Super League statt Champions League: Spielen die Superreichen schon ab 2024 unter sich?

Mesut Özil - ist er jetzt verlobt?

Mesut Özil auf Instagram

Hat er sich etwa mit Freundin Amine Gülse verlobt?

Jürgen Klopp jubelt mit dem FC Liverpool

Premier League

Jürgen Klopp weiter auf Meisterschaftskurs: Liverpool zerlegt Arsenal mit 5:1

Eine Kombo ziegt drei fußballer, die im Winter den Verein wechseln könnten: Mats Hummels, Lucas Hernández und Mesut Özil

Fußball

Hummels, Hernández, Özil: Wechseln sie im Winter die Klubs?

Der FC Liverpool gewinnt gegen Burnley

Premier League

Liverpool bleibt an Manchester City dran, Arsenal spielt ohne Özil unentschieden

Arsenal schlägt Tottenham 4:2

Zehn Schüsse, zehn Tore: Aubameyang ist aktuell der gefährlichste Torjäger in England

Arsène Wenger

Krise beim Rekordmeister

Arsène Wenger - ist der Trainer-Rentner Bayerns Mann für die Zukunft?

Fußballspieler Mesut Özil (r.) posiert gemeinsam mit Prinz William für den guten Zweck

Mesut Özil

Promi-Bild des Tages

Mesut Özil - Geburtstag - DFB - Instagram

Frage eines Fans

Das sagt Özil über sein Verhältnis zur Nationalelf

Pierre-Emerick Aubameyang

Stürmer des FC Arsenal

Ex-BVB-Star Aubameyang kommt nicht zum Länderspiel - weil der Flieger nicht luxuriös genug ist

Mesut Özil - Geburtstag - DFB - Instagram

Antwort auf Instagram

So überraschend reagiert Mesut Özil auf die Geburtstagsgrüße des DFB

Noch bei der WM 2018 war ein Gespräch zwischen Joachim Löw (r.) und Mesut Özil (l.) kein Problem

Nach Rücktritt

Löw sucht das Gespräch mit Mesut Özil - und wird vom FC Arsenal ausgesperrt

Mesut Özil bei einem seiner letzten Einsätze im Nationalteam: Weiter Diskussion um Rassismusvorwürfe

Nach Rücktritt aus Nationalmannschaft

Özil-Berater teilt gegen Müller, Neuer und Kroos aus

Ilkay Gündogan will noch mindestens einen Titel mit der DFB-Elf gewinnen

Nach Erdogan-Affäre

Ilkay Gündogan: Das sind seine Pläne mit der Nationalmannschaft

Petr Cech zum Leverkusen-Tweet: "Traurig zu sehen, wenn andere Vereine nicht die gleichen Werte teilen".

Premier League

Arsenal-Keeper Petr Cech: Ärger über Leverkusens Häme-Tweet

Ruandas FC Arsenal-Sponsoring: Geniestreich oder problematischer Deal?

Viel Geld für wenig Text

Ruanda sponsert den FC Arsenal: Brillante Marketingstrategie oder pure Verschwendung?

DFB-Präsident Reinhard Grindel im Porträt

Fußball-Verband in der Krise

Vom Multikulti-Gegner zum DFB Präsidenten - so tickt Reinhard Grindel

Mit grünem Cap und weißen Kopfhörern um den Hals geht Mesut Özil im roten T-Shirt mit Arsenal-Wappen an einem Bus vorbei

Nach Rücktritt

Fans stärken Mesut Özil den Rücken: "Arsenal hat Klasse und die beste Antwort auf den DFB"

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(