Kurios: Premier League-Spiel zwischen Arsenal und Leeds wegen technischer Probleme unterbrochen

Chris Kavanagh
Chris Kavanagh
© Getty Images
Arsenal gegen Leeds musste wegen technischer Probleme mit dem Funk unter den Schiedsrichtern für über 20 Minuten unterbrochen werden.

Die Premier League-Partie zwischen dem FC Arsenal und Leeds United musste aufgrund technischer Probleme in der Funk-Kommunikation zwischen den Schiedsrichtern unterbrochen werden.

Kurz nach dem Abpfiff, schon in der zweiten Spielminute, musste das Spiel zwischen Leeds und Arsenal unterbrochen werden. Der Grund dafür: die Funktechnik der Schiedsrichter funktionierte nicht. Heißt:

Technische Probleme mit dem Funk: Arsenal gegen Leeds unterbrochen

Kurz nach dem Anpfiff, schon in der zweiten Spielminute, musste das Spiel zwischen Leeds und Arsenal unterbrochen werden. Grund dafür: die Funktechnik zwischen den Schiedsrichtern funktionierte nicht. Damit konnten die Schiedsrichter weder untereinander kommunizieren, noch hätte der VAR eingreifen können.

Eine schnelle Lösung für das Problem konnte nicht gefunden werden. Rund 20 Minuten lang spielten sich die Profis von Arsenal und Leeds den Ball zu, um nicht kalt zu werden, dann wurden die Mannschaften zurück in die Kabinen geschickt.

Das Spiel ist nunmehr seit über 20 Minuten unterbrochen. Updates folgen.

Alles zur Premier League bei 90min:

Dieser Artikel wurde ursprünglich auf 90min.com/de als Kurios: Premier League-Spiel zwischen Arsenal und Leeds wegen technischer Probleme unterbrochen veröffentlicht.

Goal

PRODUKTE & TIPPS