HOME
Bayern München - FC Arsenal

Erstes Testspiel

FC Bayern verliert in den USA 1:2 gegen Arsenal

Auf der USA-Reise verlieren die Bayern ihr erstes Spiel durch ein spätes Gegentor. Aber die 90 Spielminuten sind trotzdem eine gute Werbung bei den Fans in Amerika.

Mesut Özil verliert mit Arsenal das Europa-League-Finale gegen den Stadtrivalen Chelsea

Stadtrivale Chelsea feiert

Aus der Traum! Özil verliert mit Arsenal das Europa-League-Finale

Mesut Özil heiratet Model Amine Güsel

Miss Türkei 2014

Amine Gülse wird die Frau von Mesut Özil – was Sie noch nicht über das Model wussten

Europa-League: Der Salzburger Christoph Leitgeb liegt am Boden

Europa-League-Halbfinale

Özil scheitert mit Arsenal, bitteres Aus für Salzburg nach 120 Minuten

Thomas Tuchel

Fußball

Thomas Tuchel sagt den Bayern ab - sein neuer Klub steht offenbar fest

Neymar jubelt: Brasilien hat das Ticket für die Fußball-WM 2018 sicher

WM-Qualifikation

Brasilien sichert sich erstes Ticket zum Fußball-WM

Arsene Wenger

Klatsche gegen FC Bayern

Englische Medien zerfleischen Arsène Wenger und Arsenal

Champions League Bayern Arsenal

Noch ein Kantersieg

Die Bayern fertigen Arsenal auch im Rückspiel ab

In seinem Buch beschreibt Mesut Özil die schwierige Zeit vor und nach seinem Wechsel zu Arsenal

Zoff mit dem Vater

Überraschende Enthüllung: Darum verließ Özil Real Madrid

Wayne Shaw

Wayne Shaw

Ersatzkeeper (150 Kilo) verputzt Sandwich bei Pokal-Spiel gegen Arsenal

Carlo Ancelotti kennt die Champions League

Achtelfinale

Carlo Ancelotti soll in der Champions League den Erfolg bringen

Emirates Werbespot mit Arsenal Profis

Arsenal-Werbespot

Das passiert, wenn Özil seinen Kollegen Deutsch beibringt

Olivier Giroud gelang für Arsenal ein Traumtor gegen Crystal Palace

Arsenal-Star

Olivier Giroud schießt schon am Neujahrstag das Tor des Jahres

Mesut Özil

Nach Arsenal-Pleite

Englische Presse fällt über Mesut Özil her

Emirates-Stadion

Der waghalsige Teenie-Einbruch bei Arsenal London

Mesut Özil und Jerome Boateng: Vorfreude aufs Achtelfinal-Duell

Nach Champions-League-Auslosung

So witzig battlet sich Mesut Özil mit seinen Bayern-Freunden

Mesut Özil

Arsenal-Star in Topform

Der beste Özil, den es je gab

Von Tim Sohr
Poldi, Merte und Co.: So witzig gratulieren Fußballkollegen zu Mesut Özils 28. Geburtstag

Glückwünsche für Arsenal-Stars

Alle gratulieren Özil - nur Poldi beleidigt zum Geburtstag

Deloitte Football Money League

Diese Fußball-Klubs scheffeln am meisten Geld - drei deutsche dabei

Von Finn Rütten
Arsène Wenger und Per Mertesacker sind sich bei der Spielanalyse uneins.

Champions League

Arsenal ist derzeit einfach kein Viertelfinalist

Per Mertesacker (l) hat mit dem FC Arsenal daheim eine herbe 1:3-Niederlage kassiert.

Arsenal-Blamage in der Champions League

"Selbstmord-Abwehr" - Wenger wettert gegen Mertesacker

Mesut Özil (r) feierte mit seinen Arsenal-Kollegen Theo Walcott (l) und Hector Bellerin einen Heimsieg. Foto: Facundo Arrizabalaga

Starke Leistung des Nationalspielers

Arsenal feiert "Vorbereiter" Özil

Wird offenbar schon kommende Woche für Inter Mailand auf Torejagd gehen: Lukas Podolski

Wechsel am Wochende perfekt?

Podolski soll Dienstag für Inter gegen Juve spielen

Lukas Podolski machte mit zwei Toren für Arsenal wieder auf sich aufmerksam.

Nach Champions-League-Doppelpack

Bierhoff fordert von Podolski: "Er muss nachlegen"

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(