VG-Wort Pixel

Video veröffentlicht Raubüberfall auf Arsenal-Star – mutiger Fußballer wehrt bewaffnete Kriminelle ab

Sehen Sie im Video: Raubüberfall auf Arsenal-Spieler Gabriel – Fußballstar wehrt bewaffnete Kriminelle ab.




Überfall auf Arsenal-Profi Gabriel.


Von der Londoner Metropolitan Police veröffentlichte Aufnahmen zeigen, wie der Fußballstar in seiner Garage von zwei Kriminellen überfallen wird.


Die Maskierten, mit einem Baseballschläger bewaffneten Männer, fordern die Autoschlüssel, das Handy und die Uhr des 23-Jährigen.


Dann kommt es zur körperlichen Auseinandersetzung.


Der brasilianische Abwehrspieler schlägt einem der Angreifer ins Gesicht.


Die Kriminellen Fliehen, aber dem Fußballer gelingt es, die Mütze eines Angreifers zu behalten.


Der Mann wird anhand von DNA-Spuren identifiziert und zu einer fünfjährigen Haftstrafe verurteilt.


Der Überfall soll bereits im August stattgefunden haben, wurde aber erst jetzt bekannt.
Mehr
Überfall auf Arsenal-Profi Gabriel. Von der Londoner Metropolitan Police veröffentlichte Aufnahmen zeigen, wie der Fußballstar in seiner Garage von zwei Kriminellen überfallen wird.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker