VG-Wort Pixel

#keepfighting So unterstützen die Fans Schumi auch nach vier Jahren

Vier Jahre ist es inzwischen her, dass Michael Schumacher beim Skifahren schwer gestürzt ist. Seitdem ist der ehemalige Formel-1-Pilot aus der Öffentlichkeit verschwunden, über seinen Gesundheitszustand kursieren nur Gerüchte. Unter dem Hashtag #KeepFighting - zu deutsch: Kämpfe weiter - twittern Fans von Michael Schumacher und geben so ihrer Hoffnung Ausdruck, ihr Idol möge schnell wieder genesen. Einen kritischen Unterton hat dagegen ein Tweet von Damon Hill, einst Dauerrivale von Michael Schumacher in der Formel 1. Doch die meisten Fans hoffen, beten und drücken Michael Schumacher die Daumen.
Mehr
Vier Jahre ist es nun her, dass Michael Schumacher beim Skifahren schwer gestürzt ist. Seine Fans ermutigen ihr Idol mit emotionalen Tweets. Nur ein ehemaliger Konkurrent Schumachers tanzt etwas aus der Reihe.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker