HOME

Bellstedts Ballshow: Bremer Hühner und Schwalben-Franck

Was für ein Debakel für Werder Bremen! Gleich sechs Buden fingen sich die Grün-Weißen in Stuttgart. An der Weser herrscht akuter Handlungsbedarf. In München erfreuen sie sich am genialen Ribery - obwohl der nicht immer ganz astrein spielt. Charakterlich einwandfrei dagegen: Manuel Neuer!

Das sah verdächtig nach Hühnerstall aus: Bremens Defensive versagte gegen Stuttgart auf der ganzen Linie und kassierte sechs Gegentreffer. Aus der Traum von der Meisterschaft? Noch ist es nicht zu spät, aber Werder-Coach Thomas Schaaf muss jetzt die Zügel anziehen.

In München hat man sich gefreut über das Bremer-Debakel. Noch mehr freut man sich allerdings über den genialen Rastelli Franck Ribery. Der spielt derzeit ganz groß auf. Aber eines sollte sich der Franzose ganz schnell abgewöhnen: die zunehmende Fallsucht.

Manuel Neuer ist der beste Keeper der Welt! Auch gegen Bielefeld glänzte Schalkes Goalie mit Sensations-Paraden. Und charakterlich ist der Bursche sowieso ne Glatte 1. Mirko Slomka würden noch mehr von Neuers Sorte gut zu Gesicht stehen. Aber so einfach ist das nicht auf Schalke....

kbe

Wissenscommunity