Überraschende Attacke auf Bayernboss "Darüber kann ich nur lachen" - Boateng kontert Rummenigge scharf

Fortsetzung in Sachen Karl-Heinz Rummenigge und Jerome Boateng: Der Nationalspieler hat die Kritik seines Vereinsbosses scharf gekontert. Der solle ihm das beim nächsten Mal ins Gesicht sagen.

Sportlich ist zwar nach dem 2:1 über Leverkusen beim FC Bayern wieder etwas Ruhe eingekehrt. An der Zoff-Front geht es aber weiter hoch her. Jerome Boateng kontert den Angriff von Vereinsboss Karl-Heinz Rummenigge mit überraschenden Worten: "Über die Aussagen kann ich nur lachen, weil... mehr kann ich dazu nicht sagen", sagte der Nationalspieler als ihn ein Journalist von Sky Sport News HD auf die Kritik Rummenigges an seiner Person ansprach. "Nächstes Mal kann er mir das persönlich ins Gesicht sagen, und dann ist das gut", ergänzte Boateng.

Nach der peinlichen Pleite in der Champions League bei Außenseiter Rostow hatte Rummenigge Boateng scharf kritisiert und ihn aufgefordert mal wieder "back to earth" zu kommen. "Jerome muss mal wieder etwas zur Ruhe kommen. Das ist mir schon seit Sommer etwas zu viel." Damit spielte der Vorstandsvorsitzende der FC Bayern München AG wohl auf Boatengs Aktivitäten abseits vom Platz an. Der Nationalspieler hat seine eigene Brillenkollektion und kooperiert derzeit mit dem US-Rapper Jay Z. Kürzlich zierte er auch das Cover der Männerzeitschrift "GQ".

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte von Twitter / X integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
fin

PRODUKTE & TIPPS