VG-Wort Pixel

Bundesliga

Gesungener Einstand Alphonso Davies singt für seine Bayern-Kollegen - die brechen in schallendes Gelächter aus

Wenn Fußball-Profis den Verein wechseln, gilt oft eine Gesangseinlage als Einstandsritual. Alphonso Davies entscheidet sich beim FC Bayern München für "I will always love you" von Whitney Houston. Seine neuen Teamkollegen kommen auf jeden Fall auf ihre Kosten. Schon bei der Ankündigung des Titels ist die Freude groß. Auf Twitter hat der FC Bayern München ein Video von Davies' Auftritt gepostet. Der zieht die Gesangseinlage zwar durch, beweist aber auch eindrucksvoll, dass Gesang nicht sein größtes Talent ist. Während seine Bayern-Kollegen lachen und feixen, zeigt Alphonso Davies, dass er viel Humor hat.
Mehr
Beim Einstand in einem neuen Klub müssen Fußball-Profis oft ein Ständchen bringen. Bayern-Neuzugang Alphonso Davies entscheidet sich für Whitney Houstons "I will always love you" – und zeigt auf lustige Weise, warum er kein Sänger ist.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker