VG-Wort Pixel

Irland gegen Deutschland Bei welchen Ergebnissen sich Deutschland heute für die EM qualifiziert


Nur noch zwei Spiele sind in der Gruppe D der Qualifikation zur Europameisterschaft 2016 zu absolvieren. Deutschland kann schon heute gegen Irland alles klar machen. Was Sie vor dem Spiel wissen müssen.

Als die deutschen Nationalspieler zum letzten Mal zusammentrafen, gab es zwei Siege. Gegen Polen (2:1) und Schottland (3:2) wurde die gute Ausgangslage geschaffen, damit gegen Irland (20:45 Uhr, RTL) die Qualifikation zur Europameisterschaft in Frankreich 2016 erreicht werden kann. Gespielt wird im Aviva Stadion in Irland, die gegnerische Elf von Trainer Martin O'Neill steht hinter Deutschland (19 Punkte) und Polen (17) mit 15 Zählern auf Rang drei.

Das letzte Gruppenspiel findet am Sonntag in Leipzig statt. Der Gegner heißt Georgien, für sie geht es um gar nichts mehr. Das Länderspieljahr wird mit Freundschaftsspielen gegen Frankreich (13. November, Paris) und die Niederlande (17. November, Hannover) beendet.


Fakten zum Spiel

gos

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker