Gareth Bale: Walisischer Superstar zeigt seine wallende Mähne
"Braveheart"-LookWelcher Superstar von Real Madrid hat die Haare hier besonders schön?
Der walisische Nationalspieler ist normalerweise für den berühmtesten Zopf des Weltfußballs bekannt. Im WM-Qualifikationsspiel gegen Georgien hat er sich jetzt obenrum ungewohnt offenherzig gezeigt.
Der walisische Fußball-Nationalspieler Gareth Bale hat im WM-Qualifikationsspiel gegen Georgien für ein haariges Highlight gesorgt: Dem Superstar von Real Madrid, der stets mit einem strengen Zopf aufläuft, riss während der Partie das Haargummi. So wurden die Fans in Cardiff beim ansonsten unspektakulären 1:1-Unentschieden plötzlich Zeuge eines legendären Anblicks: Gareth Bale mit wallender Mähne in der Öffentlichkeit. Eine Ähnlichkeit war dabei nicht von der Hand zu weisen: Die offenen Haare erinnern an den schottischen Freiheitskämpfer William Wallace aus dem Film "Braveheart".
Auch bei Twitter freuten sich die User über den kleinen Haar-Fauxpas:
<blockquote class="twitter-tweet" data-width="540"><p lang="en" dir="ltr">Bale's hair is longer than my future <a href="https://t.co/4dIP7zTf87">pic.twitter.com/4dIP7zTf87</a></p>— Yassine 🥷🏿 (@YassineFutbol) <a href="https://twitter.com/YassineFutbol/status/785165916250275840?ref_src=twsrc%5Etfw">October 9, 2016</a></blockquote>
<script async src="https://platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>
An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte von Twitter / X integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
Nur zur Erinnerung - von vorne (und mit funktionstüchtigem Zopf) sieht der 27-Jährige so aus:
Das Tor für Wales beim 1:1 schoss übrigens: Gareth Bale.