VG-Wort Pixel

Julian Nagelsmann fehlt offenbar beim Bayern-Spiel bei Benfica


Trainer Julian Nagelsmann steht heute Abend beim Gastspiel in der Champions League bei Benfica wohl nicht für den FC Bayern an der Seitenlinie.

Trainer Julian Nagelsmann (34) fällt offenbar kurzfristig für das Champions-League-Auswärtsspiel des FC Bayern gegen Benfica Lissabon aus.

Nagelsmann soll übereinstimmenden portugiesischen Medienberichten zufolge über Unwohlsein klagen und deshalb aus Vorsicht im Mannschaftshotel des deutschen Rekordmeisters bleiben.

Wenn Nagelsmann fehlt, übernehmen Toppmöller und Zembrod

Der FC Bayern wollte die Berichte auf Nachfrage von Goal und SPOX am frühen Mittwochabend weder bestätigen noch dementieren.

Sollte Nagelsmann ausfallen, würden seine Assistenten Dino Toppmöller und Xaver Zembrod das Kommando in der Coaching Zone übernehmen.

Goal

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker