VG-Wort Pixel

PSG-Star Kylian Mbappe sauer auf Neymar: "Zu mir passt er nicht"

KYLIAN MBAPPE PSG
KYLIAN MBAPPE PSG
© Getty Images
Paris Saint-Germain tat sich am Samstag gegen Montpellier schwer. Kylian Mbappe regte sich vor einer TV-Kamera über seinen Teamkollegen Neymar auf.

Kylian Mbappe von Paris Saint-Germain hat sich genervt von seinem Teamkollegen Neymar gezeigt. Während des 2:0-Heimsiegs gegen Montpellier in der Ligue 1 am Samstag fing eine TV-Kamera ein, wie sich der 22-Jährige über den Brasilianer beschwerte.

Mbappe musste in der 88. Minute bei einem Doppelwechsel vom Platz - und der frisch auf das Feld gekommene Julian Draxler erzielte mit seinem ersten Ballkontakt auf Vorlage von Neymar das Tor zum 2:0-Endstand.

Mbappe diskutiert auf der Bank

Bei einem schnellen Umschnitt auf die PSG-Bank zeigte der Sender Canal+, dass sich die Freude über das Tor bei Mbappe in engen Grenzen hielt und er stattdessen mit dem neben ihm sitzenden Idrissa Gueye diskutierte. "Zu mir passt er nicht", meckerte Mbappe und meinte damit höchstwahrscheinlich Neymar, der sich in einigen Situationen zuvor eigensinnig gezeigt hatte.

Am PSG-Erfolg änderten die aubleibenden Zuspiele Neymars für Mbappe nichts: Mit dem Dreier im eigenen Stadion bauten die Pariser ihre perfekte Startbilanz auf acht Siege aus acht Duellen aus.

Goal

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker