HOME
Emre Can sieht die Rote Karte im Spiel gegen PSG

Champions League

Aus im Geisterspiel gegen Tuchel: BVB enttäuscht beim 0:2 in Paris

Weiterkommen, egal wie. Das war die Losung des BVB angesichts des Geisterspiels in Paris. Doch die Dortmunder kamen mit der besonderen Situation wohl nicht zurecht. Ihnen fehlte die Durchschlagskraft.

Champions League: die Partien im TV und Livestream

Champions League

So sehen Sie RB Leipzig gegen Tottenham im TV oder Stream

Coronavirus Gladbach BVB hätte nicht stattfinden dürfen
Fragen und Antworten

Coronavirus

Terminchaos, Zuständigkeiten: Darum können Bundesligaspiele nicht einfach abgesagt werden

Von Dieter Hoß
Neymar und Janin Ullmann kennen sich schon eine Weile

Janin Ullmann und Neymar

Fußballer postet gemeinsames Bild

Janin Ullmann und Neymar auf der VIP-Tribüne von Paris Saint-Germain

Fußballspiel in Paris

Überraschendes Duo: Janin Ullmann und Neymar gemeinsam im Stadion von PSG

Champions League: Real-Kapitän Sergio Ramos trottet über den Rasen des Estadio Bernabeu
Analyse

Champions League

Top-Teams versinken im Taktiksumpf: Warum Real und Co. den Titel nicht verdienen

Von Jan Sägert
Thomas Tuchel und Neymar im Januar 2020 während eines Liga-Pokalsspiel

Handy-Video aufgetaucht

Neymar und Kollegen feiern wilde Party - Tuchel ist mächtig sauer

Champions League Sky DAZN

Achtelfinale

Champions League: Bayern, Leipzig und der BVB live – auf Sky und DAZN

Erling Haaland

Dortmunder Winterzukauf

BVB feiert "Naturgewalt" Haaland: "Nächte, für die du lebst"

Drei Dortmunder Spieler jubeln auf den Rasen, während PSG-Spieler konsterniert im Hintergrund stehen

Champions League

Doppelpack Haaland: BVB besiegt PSG

Borussia Dortmund: Spieler jubeln gegen Eintracht Frankfurt

Fußball-Bundesliga

Vier Tore als Antwort auf zwei Niederlagen: Borussia Dortmund schießt Eintracht Frankfurt ab

Fußballstar Neymar posiert für die Fotografen.

Neymar

Welchen Look die Fußball-Ikone heute bereut

Kylian Mbappé ist die Nummer 1

Internationales Ranking

Das sind die 50 wertvollsten Fußball-Profis der Welt - ein Deutscher liegt auf Rang 13

Von Tim Schulze
Kylian Mbappé schreibt dem kleinen Fan ein Autogramm

Französische Ligue 1

Mini-Flitzer stürmt auf den Platz, weil er unbedingt Autogramm von Mbappé will – der reagiert großartig

Niko Kovac; Pressemitteilungen des FC Bayern München

Trainerentlassung

Die seltsame Copy-and-Paste-Mitteilung des FC Bayern – "respektlos" gegenüber Kovac?

Von Daniel Wüstenberg
Antoine Griezmann

Transfer für 120 Millionen

FC Barcelona verpflichtet Griezmann und macht einen Fan besonders glücklich

Neymar, Ousmane Dembélé, Antoine Griezmann (v.l.n.r.)

Neymar und Griezmann

Ruppige Transfer-Methoden: Auffällig oft wollen sich Fußballer zum FC Barcelona streiken

Von Tim Schulze
Neymar beim Verlassen einer Polizeiwache. In letzter Zeit musste er dort öfter auftauchen, um eine Aussage zu machen

Vergewaltigungsvorwürfe

Brasilianischer Fußballstar Neymar stundenlang von der Polizei verhört

Von Miriam Khan
Neymar - Vergewaltigungsvorwürfe

In TV-Interview

"Bis dahin war alles gut": Brasilianerin bekräftigt Vergewaltigungsvorwurf gegen Neymar

Mauricio Pochettino (l.) und Jürgen Klopp

Champions-League-Finale

Team-Vergleich: Viel spricht für Liverpool, aber Tottenham hat eine besondere Stärke

"Ich brenne noch": Jerome Boateng will sich sportlich beweisen, zur Not auch bei den Bayern

FC Bayern München

"Ich wurde ausgebremst": So erklärt Boateng seine verkorkste Saison bei den Bayern

Rihanna und Neymar

Promi-Bild des Tages

Nach verlorenem Finale: Neymar schlägt pöbelnden Fan ins Gesicht

Schlechter Verlierer

Nach verlorenem Finale: Neymar schlägt pöbelndem Fan ins Gesicht

NEON Logo
Drake mit Conor McGregor (l.) vor dessen UFC-Kampf im Oktober letzen Jahres in Las Vegas

Mysteriöser Fluch

Warum Sportler sich auf keinen Fall mit Rapstar Drake fotografieren lassen sollten

Wissenscommunity