HOME
Neymar

Paris Saint-Germain

PSG-Boss geht auf Distanz zu Neymar - Wechselspekulationen

Bis 2022 steht Neymar bei Paris Saint-Germain noch unter Vertrag. Doch der Vereinschef aus Katar geht nun mit deutlichen Worten auf Distanz zum derzeit verletzten Ausnahme-Stürmer.

Neymar beim Verlassen einer Polizeiwache. In letzter Zeit musste er dort öfter auftauchen, um eine Aussage zu machen

Vergewaltigungsvorwürfe

Brasilianischer Fußballstar Neymar stundenlang von der Polizei verhört

Pressekonferenz

EM-Qualifikation

Sorg: Schweinehund besiegen - «Eiskalt» sein in Weißrussland

Besorgnis

Football Academy Düsseldorf

Bundesliga-Manager wegen PSG-Jagd auf Talente besorgt

Neymar - Vergewaltigungsvorwürfe

In TV-Interview

"Bis dahin war alles gut": Brasilianerin bekräftigt Vergewaltigungsvorwurf gegen Neymar

Mauricio Pochettino (l.) und Jürgen Klopp

Champions-League-Finale

Team-Vergleich: Viel spricht für Liverpool, aber Tottenham hat eine besondere Stärke

"Ich brenne noch": Jerome Boateng will sich sportlich beweisen, zur Not auch bei den Bayern

FC Bayern München

"Ich wurde ausgebremst": So erklärt Boateng seine verkorkste Saison bei den Bayern

Vor Champions-League-Finale

Champions-League-Finale

Was spricht für Tottenham? Was spricht für Liverpool?

Dani Alves

Copa América

Dani Alves löst Neymar als Brasilien-Kapitän ab

Thomas Tuchel

Ligue 1

Tuchel-Verlängerung bei PSG bis 2021: «Das Beste kommt noch»

Rihanna und Neymar posieren gemeinsam

Rihanna und Neymar

Promi-Bild des Tages

PSG-Stürmer

Weltmeister heizt Gerüchte an

Mbappé lässt Zukunft offen: «Vielleicht bei PSG»

Nach verlorenem Finale: Neymar schlägt pöbelnden Fan ins Gesicht

Schlechter Verlierer

Nach verlorenem Finale: Neymar schlägt pöbelndem Fan ins Gesicht

NEON Logo
Drake mit Conor McGregor (l.) vor dessen UFC-Kampf im Oktober letzen Jahres in Las Vegas

Mysteriöser Fluch

Warum Sportler sich auf keinen Fall mit Rapstar Drake fotografieren lassen sollten

Eric Maxim Choupo-Moting (r.) von Paris Saint-Germain mit Anthony Goncalves von Racing Straßburg

PSG muss Titel-Feier verschieben

Blackout auf der Torlinie: Choupo-Moting "gelingt" das Nicht-Tor des Jahres

PSG ausgeschieden - Neymar pöbelt gegen Schiedsrichter

Champions League

"Ahh, f*ckt Euch!" Neymar pöbelt gegen Schiedsrichter nach Aus für Tuchels PSG

Nationalmannschaft - Antonio Rüdiger und Niklas Süle

Neue Innenverteidigung gesucht

Nach Löws Ausbootung: Diese Kandidaten könnten auf Hummels und Boateng folgen

Von Dieter Hoß
Mo Salah (r.) vom FC Liverpool sah gegen die Bayern-Abwehr schlecht aus

Champions League

Bayern erkämpfen sich Remis beim FC Liverpool

Jürgen Klopp und der FC Liverpool treffen auf die Bayern

Champions League

Bayern gegen Liverpool im Achtelfinale: So reagieren Salihamidzic und Klopp

Uli Hoeneß

Kritik auf der Mitgliederversammlung

Was an der Abrechnung des Bayern-Anhängers mit Hoeneß berechtigt ist - und was nicht

Von Tim Schulze
Jürgen Klopp kritisiert Neymar

Internationale Pressestimmen

"Neymar wird nie auf einer Stufe mit Messi und Ronaldo sein"

Paris Saint-Germain gegen FC Liverpool

Sieg gegen Klopp: So emotional war Thomas Tuchel an der Seitenlinie

Champions League

Nach brisanter Niederlage gegen PSG: Mit diesen Worten beschwert sich Klopp über Neymar

Trainer Niko Kovac steht nach mageren Ergebnissen in der jüngsten Vergangenheit beim FC Bayern München unter Druck
Meinung

FC Hollywood

Mit der Diskussion um Kovac belegen die Bayern endgültig ihre verzerrte Wahrnehmung

Von Tim Sohr

Wissenscommunity