VG-Wort Pixel

Real Madrid Profispieler Ferland Mendy soll sich im Stadion vorstellen – doch dann läuft etwas schief

Real Madrid hat mit Ferland Mendy einen neuen Linksverteidiger verpflichtet Noch vor zwei Jahren spielte er in Frankreichs zweiter Liga Jetzt bezahlt Madrid rund 48 Millionen Euro Ablöse für den 24-Jährigen Doch bei der Vorstellung des Spielers im Santiago Bernabeu passiert dann das… Der Verein veröffentlicht die Szenen bei Twitter Die lustige Aktion sorgt bei den Fans für Lacher Und sie beweist: Auch Profifußballer sind eben manchmal nicht vor technischen Fauxpas gefeit
Mehr
Eigentlich soll der Verteidiger Ferland Mendy bei seiner Vorstellung im Santiago Bernabeu protzen. Real Madrid hat rund 48 Millionen Euro Ablöse für den Profispieler bezahlt. Doch dann geht die bei der Vorstellung einiges schief. 

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker