Ein bisschen Spektakel muss ein. Wenn man schon den Superstar Cristiano Ronaldo für eine irrwitzige Summe verpflichtet, sollte man den Fans und Sponsoren einiges bieten. Also vereinbarte Ronaldos neuer Klub, Al Nassr FC, ein Freundschaftsspiel gegen Paris Saint-Germain mit dem anderen Superstar der vergangenen anderthalb Jahrzehnte, Lionel Messi. Ronaldos Team bestand aus einer Auswahl aus den beiden großen saudi-arabischen Vereine Al Nassr und Al Hilal, 70.000 Zuschauer sahen das 37. Duell der beiden Über-Fußballer. Doch während es für Ronaldo den Beginn seiner sportlichen Frührente markierte, steht Messi nach dem Gewinn des WM-Titels im Zenit seines Ruhms. Und er hat noch einen Auftrag: Er soll zusammen mit den Kollegen Neymar und Kylian Mbappé PSG endlich zum Champions-League-Titel führen.
Show-Duell in Riad Ronaldo vs. Messi: Der eine wird zur Zirkusattraktion, während der andere im Zenit seines Ruhms steht
Ronaldo und Messi sind in der saudischen Hauptstadt Riad für ein PR-Spektakel noch einmal in einem Spiel aufeinander getroffen. Doch während für Ronaldo damit der sportliche Vorruhestand beginnt, feierte Messi gerade den Höhepunkt seiner Karriere.
Neueste Fragen
- Geld vs Ethik und Menschenrechte?
- EM-Debakel
- Effektivität beim Schwimmen
- Rücknahme bei Selbstabholer
- Rüttel Platte für Rückenprobleme ?
- Schaffen die Bayern den Sprung in die nächste CL-Runde?
- Angelique Kerber - was war ihr erstes Profimatch
- Weisse Tennisbälle
- Welche Nebenwirkungen hat Testosteron?
- Äusserung von Phillipp Lahm
- Olympia turmspringer
- Boxschule - Boxstall
Meist beantwortete Fragen
- Urlaubsanspruch trotz überwiegenden Krankheit in der Probezeit
- Sind Klimaaktivisten Klimaterroristen
- Hallo meine Frau hat eine neu Betrag mit magenta ist 2 woche alt hat keine neu telefon bekommen sie hat eine jetz aber hat problem mit Akku kann sie neu telefon bekommen ohne zahlen??
- Veganer oder Vegetarier
Service
Ratgeber
Ratgeber
Tools
Top-Themen