HOME
Kevin Großkreutz

Fußball-Weltmeister

Promi-Geburtstag vom 19. Juli 2018: Kevin Großkreutz

2014 stand Kevin Großkreutz beim WM-Triumph Deutschlands noch im Konfetti-Regen. Mit Borussia Dortmund wurde er zweimal Meister und einmal DFB-Pokalsieger. Jetzt setzt der Kicker seine Karriere unterklassig fort.

Triathlon-Duell zwischen Lange und Frodeno um EM-Titel

Stromschlag an Oberleitung - 13-Jähriger stirbt am Bahnhof

Terézia Mora gewinnt Georg-Büchner-Preis

Erzählungen von Außenseitern und Heimatlosen

Terézia Mora gewinnt Georg-Büchner-Preis

Terézia Mora erhält den Georg-Büchner-Preis.

Schriftstellerin Terézia Mora erhält Georg-Büchner-Preis

Polizeihund beißt in Darmstadt HIV-Infizierten

Arzt aufsuchen!

Polizeihund beißt in Darmstadt HIV-Infizierten - und danach noch weitere Menschen

Von Daniel Wüstenberg
Harry Potter in Darmstadt: Ein Foto des Schildes der U-Bahn 9 ¾ Richtung Hogwarts

"Harry Potter"

OMG! Was macht das Gleis 9 ¾ Richtung Hogwarts in Darmstadt?

Polizisten in Darmstadt

15 Polizisten nach Musikfestival in Darmstadt verletzt

Marvin Duksch und sein Verein Holstein Kiel dürfen weiter vom Aufstieg träumen

Zweite Liga

Kiel darf weiter vom Aufstieg träumen

Fortuna Düsseldorf wird in der kommenden Saison in der ersten Fußball-Bundesliga spielen

Zweite Liga

Fortuna steigt auf - St. Pauli und Darmstadt hoffen im Abstiegskampf

Allagui FC St. Pauli

2. Fußball-Bundesliga

St. Pauli sieht doppelt Rot und rutscht immer tiefer in den Abstiegskampf

Urteil in Darmstadt: "Killer-Paar" muss lebenslang in Haft

Urteil in Darmstadt

Sie wollten Serienmörder werden - und stachen elf Mal zu. Nun müssen sie lebenslang in Haft

Obduktion - Hundebiss - Baby Jannis - Fontanelle

Hessen

Obduktionsergebnis liegt vor: Baby Jannis nach Hundebiss verblutet

Wirtschaftliche Brexit-Folgen treffen deutsche Regionen

Studie: Deutsche Regionen leiden EU-weit besonders unter Brexit

Das chinesische Raumlabor Tiangong 1

"Tiangong 1"

Chinesisches Raumlabor wird um Ostern auf die Erde stürzen

Angeklagter im Gerichtssaal

Prozess gegen mutmaßlichen IS-Sympathisanten in Frankfurt am Main begonnen

Angeklagter im Gerichtssaal

Prozess gegen mutmaßlichen IS-Sympathisanten in Frankfurt am Main begonnen

Haan Düsseldorf

Nachrichten aus Deutschland

Säure-Angriff auf 51-jährigen Manager - Täter auf der Flucht

Torflaute beendet: Sami Allagui schoss für den FC St. Pauli das entscheidende Tor gegen Ingolstadt

2. Liga

St. Pauli und Fürth versetzen Aufstiegsaspiranten Dämpfer

Eine Person füllt einen Lottoschein aus

Betrugsfall in Hessen

Frau gewinnt halbe Million im Lotto - doch Händler behält Gewinn einfach selbst

Ein wegen wegen Mordes aus Tötungswillen, Habgier und Heimtücke angeklagter 28-Jähriger (l.) und sein Verteidiger Achim Flauaus sowie eine aus den selben Motiven angeklagte 38-Jährige (r.) mit ihrem Verteidiger Daniel Gönnheimer stehen zu Prozessbeginn am Landgericht auf der Anklagebank

Prozess in Darmstadt

Sie wollten Serienmörder werden – und fassten einen teuflischen Plan

Michy Batshuayi bejubelt ein Tor
+++ Ticker +++

Wintertransfers

BVB holt Batshuayi als Aubameyang-Ersatz - alle Transfers im Ticker

Zwei Tote nach Schüssen in Darmstadt

Zwei Tote nach Schüssen in Darmstadt

Jeff Strasser, Trainer des FCK, gestikuliert mit beiden Zeigefingern an der Seitenlinie beim Spiel SV Darnstadt 98 gegen 1. FCK

"Nicht in Lebensgefahr"

FCK-Trainer Jeff Strasser in Klinik eingeliefert - Spiel abgebrochen

Wissenscommunity