HOME

Beachvolleyball

Thole/Wickler stürmen ins WM-Halbfinale: 2:0 gegen USA

Julius Thole und Clemens Wickler spielen sich in einen Rausch. Und werfen die US-Legende Dalhausser aus dem Turnier. Für die deutschen Youngster ist das WM-Halbfinale der bisher größte Erfolg. Nun warten aber die als derzeit fast unschlagbar geltenden Norweger.

Starspieler

BBL-Playoff-Finale

Abgezockte Bayern-Basketballer wollen frühe Meisterparty

Sexismus-Eklat bei Darts-WM
Meinung

"Bei Bayern München spielt auch keine Frau im Team"

Sexistischer TV-Kommentar bei Darts-WM: nur das Ende einer langen Fehlerkette

NEON Logo
Derartige Gaming-Events landen ab Januar 2019 auch live im deutschen Fernsehen

Counterstrike und Co.

Sport1 gründet neuen Sender für Zocker

Graciano Rocchigiani

Unfall in Italien

Tragischer Tod mit 54 Jahren: Box-Legende Rocchigiani auf Sizilien von Auto überfahren

Darts-WM: Shakehands zwischen neuem Weltmeister Rob Cross und Legende Phil Taylor

Darts-WM 2018

Rob Cross neuer Champion - Phil Taylor bestätigt Ende einzigartiger Karriere

darts-wm 2018 - übertragung - tv - livestream

Halbfinals im Ally Pally

Wo Sie die Darts-WM 2018 im TV oder Stream live sehen können

darts-wm 2018 - phil taylor

Darts-WM 2018

Phil Taylor will Darts auch nach WM erhalten bleiben

Bundesliga

Bundesliga im stern-Check

Der unheimliche Fluch des 1. FC Köln: Wenn selbst die Torchance des Jahres nicht zum Sieg reicht

Von Tim Sohr
Oliver Pocher

"Fantalk"

Sport 1 setzt Oliver Pocher nach einer Folge ab

Die Fußball-Bundesliga im Fernsehen - das ist ab dieser Saison so kompliziert wie nie

Ratgeber

Bundesliga im Fernsehen schauen: Diese Saison ist es kompliziert wie nie

Von Daniel Wüstenberg
VfL Bochum - Trainer Gertjan Verbeek - Entlassung

Kurz vor Saisonbeginn

VfL Bochum wirft Trainer Verbeek raus – Nachfolger steht schon fest

confed cup 2017 übertragung

Confed Cup 2017

So sehen Sie Deutschland-Mexiko im TV oder Livestream

VfB Stuttgart Union Berlin

Zweite Bundesliga

VfB Stuttgart macht sich bereit für die Bundesliga-Rückkehr

Jürgen Klopp, Trainer des FC Liverpool, fasst sich ans Kinn

Umworbener Coach

Diesen Verein kann sich Klopp gut als letzte Trainerstation vorstellen

Zweite Bundesliga: Jubelnde Fans des VfB Stuttgart
Kommentar

Wenn Tradition Tore schießt

Warum die 2. Liga viel mehr Spaß macht als die Bundesliga

Von Tim Sohr
Tim Wiese als Torwart beim Abschiedsspiel von Ailton in Bremen

Bestätigung von Vereinsseite

Tim Wiese feiert Comeback als Torwart

Leroy Sané

Manchester City

Sanés spätes Tor bringt mutigen Tipper um kleines Vermögen

Philipp Lahm beendet seine Karriere als aktiver Fußballer mehreren Medienberichten zufolge bereits im Sommer

Posten ausgeschlagen

Lahm beendet Karriere im Sommer - und wird nicht Sportdirektor

BVB RB Leipzig

Nach Fan-Randale

Fans von RB Leipzig attackieren BVB-Boss Watzke in offenem Brief

Thomas Tuchel

Philipp Köster: Kabinenpredigt

Krachende Klischees: Die absurde Debatte über Tuchels Sportsgeist

FC Bayern-Star Arjen Robben hat Spaß beim Training

Wintertransfers

FC Bayern bestätigt Vertragsverlängerung mit Robben

Norbert Meier war bis Anfang Dezember noch Trainer in Darmstadt

2. Bundesliga

Norbert Meier soll Trainer beim 1. FC Kaiserslautern werden

Start der Darts-WM 2017: Fans bei der letzten WM im Alexandra Palace in London

Darts-WM 2017

Die wichtigsten Fragen und Antworten zu den Titelkämpfen in London

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(