HOME
Vierschanzentournee Richard Freitag Art.

Skispringen

Das sind die Favoriten der Vierschanzentournee: Zwei Deutsche sind auch dabei

Ex-BVB Coach Matthias Sammer: "Ideen in Nuancen besser organisieren"

Vor Champions-League-Spiel

Sammer hat einen Ratschlag für den kriselnden BVB-Trainer Bosz

Live auf Eurosport

Schalke will auf Platz vier, Mainz dagegen halten

Ist nicht unfehlbar, hat nur bessere Voraussetzungen für seine Entscheidung: Der Videoschiedsrichter in der Bundesliga

Hitzige Debatte um Videobeweis

Schiri-Chef: "Auch der Video-Assistent kann irren"

Martin Harnik, gebürtiger Hamburger, soll auch gegen den HSV wieder treffen

Nordderby

Hannover 96 will auch gegen den HSV ungeschlagen bleiben

Der Bosnier Sejad Salihovic wechselt bis Saisonende zum HSV

Wegen Verletzungsmisere

HSV steht vor einer Verpflichtung von Sejad Salihovic

Hoffenheim-Coach Julian Nagelsmann: "Der FC Bayern würde mich noch ein Stück glücklicher machen."

Wunschziel: Rekordmeister

Julian Nagelsmann wird konkret: "FC Bayern würde mich glücklicher machen"

HSV: Manager Heribert Bruchhagen

Nach TV-Sendepannen

HSV beschwert sich bei der DFL über Eurosport

Bundesliga-Übertragung

Die Fans sind stinksauer - aber Eurosport zieht positives Fazit

Bundesliga-Übertragung

"Fußball gucken wie Fifa 94 spielen" - Fans klagen erneut über Probleme mit Eurosport Player

Markus Gisdol, Trainer des HSV grübelt über die Taktik für das Spiel gegen RB Leipzig nach

Bundesliga-Freitagsspiel

HSV will Jubiläumssieg gegen "Überflieger" aus Leipzig

Zwei Fußball-Spieler laufen an einem Sky-Logo neben dem Platz vorbei

Wegen fehlender Spiele

Sky verbietet Bundesliga-Kündigung: So kam ein Kunde trotzdem aus seinem Vertrag

Von Malte Mansholt
Anzeige

Smartes Leben

Haushalt 2.0: Wäsche waschen mit dem Handy

Von Malte Mansholt
Pierre-Emerick Aubayemang zieht mit dem BVB mit Lewandowski und FC Bayern gleich

Bundesliga-Samstag

Glanzlos, aber auf Kurs: BVB und FC Bayern im Gleichschritt an der Spitze

Eurosport Player: Viele Bundesliga-Fans bekommen nur einen blauen Bildschirm zu sehen

"Entschuldigen uns in aller Form"

Eurosport erstattet Kunden 10 Euro nach unangenehmer Player-Panne

Kyriakos Papadopoulos verärgtert Fans mit Skandal-Schwalbe

Skandal-Schwalbe

"Papadopoulos hat das mit dem Video-Schiri wohl falsch verstanden"

Eurosport Player: Viele Bundesliga-Fans bekommen nur einen blauen Bildschirm zu sehen

Bundesliga

Eurosport-Player streikt: Fans stinksauer

Ein Mann schaut schockiert auf sein Smartphone

Sonderkündigung wegen Bundesliga

"Wir haben Sie im Sack": So frech antwortet der Sky-Kundendienst auf eine Kündigung

Von Malte Mansholt
Bundestrainer Joachim Löw

Transferstreit in Dortmund

Löw attackiert Dembélé, Hoeneß den FC Barcelona

Die Fußball-Bundesliga im Fernsehen - das ist ab dieser Saison so kompliziert wie nie

Ratgeber

Bundesliga im Fernsehen schauen: Diese Saison ist es kompliziert wie nie

Von Daniel Wüstenberg
Die Bundesliga wird live zur neuen Saison auf verschiedenen Sendern übertragen.

Live-Fußball

Jetzt zeigt auch Amazon die Bundesliga - es wird immer unübersichtlicher

Fußball-EM der Frauen: Josephine Henning trifft für die DFB-Auswahl gegen Italien

Zweites EM-Spiel

Deutsche Fußball-Frauen mühen sich zu 2:1 über Italien

Bislang übertrug der Bezahlsender Sky die Bundesliga exklusiv komplett live. Ab der kommenden Saison ändert sich das.

Neue Regelung ab Herbst

Einstweilige Verfügung: Sky und Eurosport zoffen sich um Bundesliga-Rechte

Nationalspieler Timo Werner ist nicht gerade der Liebling der Fans

P. Köster: Kabinenpredigt

Lasst die Fans doch Timo Werner auspfeifen!

Wissenscommunity

Ich bin Freiberufler und werde diskreditiert!
Ich habe als Freiberufler für eine Firma gearbeitet wo bis zur letzten Minute alles super in Ordnung war. Der nächste Auftrag stand für einen Sonntag und der wurde mir ohne Begründung entzogen ohne Angaben von Gründe und das zwölf Stunden vor Antritt. Nun gut Gespräch mit der Leitung hat ergeben das eine leitende Person ein Statement abgeben hat über die Verkaufs Menge bzw Umsatz. Damit muss ich leben an diesem Tag war nicht los. Habe mich dann bei einer anderen Promotion Agentur beworben und heute ein Gespräch gehabt mit Vorführung meiner Kenntnisse. Bei dieser Präsentation wurde die mir zur Seite gestellte BC während dem Gespräch informiert von Mitarbeitern der anderen Agentur das ich nicht zu gebrauchen wäre und sogar sehr unfreundlich meinen Job verrichten. Aus diesem Grund bin ich dann nicht genommen worden. Als ich Zuhause war habe ich die alte Agentur zur Rede gestellt was das für eine Vorgehensweise wäre dort wurde ich von der Leitung mehr oder weniger kalt gestellt mit den Worten das wäre in der Branche normal man könnte nicht dulden mich dort im Store arbeiten zu lassen das wäre nicht gut für die eigene Mannschaft. Also folgender Problem ergibt sich nun. Da ich in Düsseldorf zuhause bin und dort auch meine Tätigkeit ausübe werde ich in allen Stores nun keine Aufträge mehr erhalten wenn es dieser Agentur gestattet ist ohne ein klärendes Gespräch meinen Ruf zu beschädigen. Bitte um Hilfe da meine LebensGrundlage mir gerade dadurch entzogen wird. Ich glaube es hat etwas damit zutun das ich homosexuelle bin und einer Dame das nicht passt.