HOME
Marvin Duksch und sein Verein Holstein Kiel dürfen weiter vom Aufstieg träumen

Zweite Liga

Kiel darf weiter vom Aufstieg träumen

Die ersten Entscheidungen sind gefallen: Düsseldorf und Coach Funkel schaffen den sechsten Aufstieg, Kaiserslautern stürzt in die 3. Liga ab. Im Abstiegskampf feiern St. Pauli, Darmstadt und Heidenheim wichtige Siege. Aufsteiger Kiel träumt weiter von der Bundesliga.

In diesem Haus hatte die Polizei das Explosivmaterial gefunden

Rheinland-Pfalz

Mehr als 100 Kilo Explosivstoffe in Wohnhaus - Anschlag in Kaiserslautern geplant?

Nik Omladic (rechts) hat das Siegtor für Braunschweig erzielt - Quirin Moll gratuliert

2. Bundesliga

1:0 gegen Kaiserslautern: Braunschweig siegt souverän

Traditionsduell in der 2. Liga: Simon Terodde entscheidet für den VfB Stuttgart das Spiel in Kaiserslautern

2. Bundesliga

Reaktion auf Luhukay-Rücktritt: Stuttgart siegt in Kaiserslautern

Kaiserslauterns Markus Karl (l) und Bochums Onur Bulut kämpfen um den Ball

2. Bundesliga

VfL Bochum wahrt Chance auf Relegationsplatz - Sieg beim FCK

Die Sandhausener erwischten Ingolstadt auf dem falschen Fuß, führten früh bereits mit 2:0

Zweite Bundesliga

Kaiserslautern wieder Zweiter - Ingolstadt patzt

Kein Durchkommen für den Karlsruher SC: Manuel Torres (l) im Kampf mit Kaiserslauterns Markus Karl.

2. Bundesliga

Lautern an der Spitze - St. Pauli klettert nach oben

2. Bundesliga

1.FC Köln souverän, Kaiserslautern patzt

2. Bundesliga

Köln festigt Spitzenplatz - Lautern beendet Krise

2. Bundesliga

Kaiserslautern wieder auf Aufstiegskurs

2. Bundesliga

St. Pauli klettert nach oben

2. Bundesliga

Hertha stürmt auf Platz eins

1. Bundesliga

Kaiserslautern trennt sich von Krassimir Balakov

1. Bundesliga

Kaiserslautern nach Pleite gegen den HSV fast abgestiegen

Bundesliga

Balakow soll Kaiserslautern retten

1. Bundesliga

Mainz besiegt Kaiserslautern deutlich

1. Bundesliga

Mönchengladbach besiegt Kaiserslautern mit 2 -1

1. Bundesliga

Köln schlägt Kaiserslautern mit 1 -0

1. Bundesliga

Hamburger SV und Kaiserslautern trennen sich 1 -1

1. Bundesliga

Wolfsburg bezwingt Kaiserslautern trotz Unterzahl

1. Bundesliga

Bremen gewinnt Auftakt gegen Kaiserslautern 2 -0

Fußball-Bundesliga

St. Pauli vor dem Abstieg - Lautern und "Wölfe" siegen

Kaiserslautern vs Bayern

Klassiker auf dem Betzenberg

Mordprozess gegen "Hells Angels"

Rocker-Invasion in Kaiserslautern

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(