VG-Wort Pixel

Atletico Madrid ist spanischer Meister Trainer Simeone singt mit Töchtern live im TV Vereinshymne und verzaubert Zuschauer

Diego Simeone (r.) singt live die Klubhymne mit seinen Töchtern
Diego Simeone (r.) singt live die Klubhymne mit seinen Töchtern
© Screenshot Twitter
Atletico Madrid ist nach sieben Jahre wieder spanischer Fußball-Meister. Trainer Diego Simeone hatte danach einen besonderen Auftritt mit seinen beiden kleinen Töchtern.

Atlético Madrid hat im Fernduell mit Real Madrid zum ersten Mal seit sieben Jahren wieder die spanische Fußball-Meisterschaft gesichert. Das Team von Trainer Diego Simeone gewann dank des Siegtreffers von Luis Suárez am Samstag mit 2:1 (0:1) bei Absteiger Real Valladolid und behauptete damit am letzten Spieltag Platz eins in der Primera División - ein überwältigender Erfolg für das Team, das normalerweise im Schatten des FC Barcelona oder Real Madrids steht. 

Entsprechend feierten Team und Fans. Trainer Diego Simeone wurde von der Mannschaft nicht nur in die Luft geworfen, der Coach hatte danach noch einen besonderen Auftritt. Seine beiden Töchter Francesca und Valentina unterbrachen das ein TV-Interview, dass Simeone gerade gab. Doch statt die beiden wieder wegzuschicken, nahmen Simeone und der TV-Moderator die beiden auf den Arm. Schließlich stimmte der Vater mit den beiden die Vereinshymne an, die die ältere sehr zu Freude von Simeone und des TV-Moderator gekonnt und textsicher zu Ende sang.

tis

Mehr zum Thema

Newsticker