New York Yankees Pitcher bekommt Baseball ins Gesicht und geht sofort K.o.
US-BaseballYankees-Spieler von Ball getroffen und geht K.o.
New York Yankees Pitcher Bryan Mitchell wird von einem Ball im Gesicht getroffen und geht K.o. Nachdem er wieder aufwacht, hat er noch auf dem Feld eine Botschaft für seine Mitspieler.
Den Zuschauern im Stadion und vor den Fernsehern dürfte der Atem kurz gestockt haben. Am Ende des ersten Innings im Major-League-Baseball-Spiel gegen die Minnesota Twins wirft New-York-Yankee-Pitcher Bryan Mitchell den Ball in Richtung seines Catchers. Gegner Eduardo Nunez trifft den Ball allerdings voll, schlägt ihn ins Feld zurück - und der Ball knallt mit voller Wucht an den Kopf des Yankee-Pitchers.
Mitchell sackt sofort zusammen und geht K.o. Die Bälle im Baseball sind hart und nach Schlägen fliegen sie häufig mit weit über 100 km/h übers Feld. Das Ergebnis: jede Menge Blut und eine gebrochene Nase. Der Pitcher wird direkt ins Krankenhaus gebracht, er trägt zum Glück keine schwerwiegenden Folgen davon.
Noch auf dem Feld soll er nach seinem Blackout übrigens zu Teamkollegen gesagt haben: "Mir geht's gut. Ich muss nur schnell von diesem Feld runter."
<blockquote class="twitter-tweet" data-width="540"><p lang="en" dir="ltr">😳😨😳😨 <a href="https://twitter.com/hashtag/Yankees?src=hash&ref_src=twsrc%5Etfw">#Yankees</a> Good to see he's ok. <a href="https://t.co/Z1thUpnlrn">https://t.co/Z1thUpnlrn</a></p>— The 5 O'clock Hero (@the_5oclockhero) <a href="https://twitter.com/the_5oclockhero/status/633483673279561732?ref_src=twsrc%5Etfw">August 18, 2015</a></blockquote>
<script async src="https://platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>
An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte von Twitter / X integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.