Wirtschaft News Wie Supermärkte Psycho-Tricks nutzen, um zum Einkaufen zu verführen Zum Artikel Wie Supermärkte Psycho-Tricks nutzen, um zum Einkaufen zu verführen Auf die richtige Temperatur kommt es an: Optimal sind 19 bis 20 Grad. Ist es zu kalt, beispielsweise durch offene Tiefkühltruhen, flüchten die Kunden. Ist es zu warm, fühlen sie sich unwohl und kaufen weniger. © vgajic/gettyimages Zurück Weiter Kopiere den aktuellen Link Zur Merkliste hinzufügen Supermarkt Psychotrick Einkaufszettel
27. Juni 2016,11:55 Geständnis einer Frustrierten Supermarkt-Kassiererin gesteht: Das nervt mich wirklich an Kunden
02. April 2015,11:20 Burgerbrater in der Krise Die fetten Jahre sind vorbei - so sieht die neue Strategie von McDonald's aus
06. August 2016,14:15 7 Bilder Sonnencreme, Kaffee, Pizza Diese Discounter-Produkte sind so gut wie Markenprodukte
24. Oktober 2021,09:59 Immobilienkauf Immobilienkredite mit langer Laufzeit sind immer teuer? Finanztest kürt die günstigsten Angebote
05. Dezember 2025,16:17 1 Min. Geschichte rührt Millionen Ed arbeitet mit 88 im Supermarkt – dann wird er durch dieses Video zum Millionär
15. Dezember 2025 | 14:48 Uhr Rüstungsindustrie: "Zwischenlösung": Kartellamt genehmigt Panzerentwicklung
15. Dezember 2025 | 14:09 Uhr Bahnprojekt: Bahn will bis Mitte 2026 neuen Starttermin für Stuttgart 21
15. Dezember 2025 | 14:03 Uhr Neuer Kunde für Schiffbauer: Milliardenauftrag für Meyer Werft: Wie es jetzt weitergeht
15. Dezember 2025 | 14:00 Uhr Neue Standortvereinbarung: BASF sichert Arbeitsplätze im Stammwerk bis Ende 2028