Wirtschaft News Wie Supermärkte Psycho-Tricks nutzen, um zum Einkaufen zu verführen Zur Galerie Wie Supermärkte Psycho-Tricks nutzen, um zum Einkaufen zu verführen Kleine Probierhäppchen an der Wurst- oder Käsetheke sind super, um sich die Zeit zu vertreiben, während die Ware verpackt wird. Doch die kleinen Käsewürfel laden zum Einkaufen ein. Denn schmeckt das Häppchen, greift der Kunde gerne zu. © Noel Hendrickson/gettyimages Mehr Bilduntertitel öffnen Bilduntertitel schließen Zurück Weiter Kopiere den aktuellen Link Zur Merkliste hinzufügen Weitere Bilder dieser Galerie Supermarkt Psychotrick Einkaufszettel
27. Juni 2016,11:55 Geständnis einer Frustrierten Supermarkt-Kassiererin gesteht: Das nervt mich wirklich an Kunden
02. April 2015,11:20 Burgerbrater in der Krise Die fetten Jahre sind vorbei - so sieht die neue Strategie von McDonald's aus
06. August 2016,14:15 7 Bilder Sonnencreme, Kaffee, Pizza Diese Discounter-Produkte sind so gut wie Markenprodukte
24. Oktober 2021,09:59 Immobilienkauf Immobilienkredite mit langer Laufzeit sind immer teuer? Finanztest kürt die günstigsten Angebote
07. September 2025,11:09 Lauchringen Supermarktdach in Baden-Württemberg eingestürzt – drei Frauen verletzt
08. Oktober 2025 | 16:16 Uhr Kostspielige Vierbeiner: Tierfutter seit 2020 mehr als ein Drittel teurer
08. Oktober 2025 | 16:14 Uhr Automobilindustrie: Söder und Lies gemeinsam für Aufweichung des Verbrenner-Aus