Wirtschaft News Wie Supermärkte Psycho-Tricks nutzen, um zum Einkaufen zu verführen Zum Artikel Wie Supermärkte Psycho-Tricks nutzen, um zum Einkaufen zu verführen Kleine Probierhäppchen an der Wurst- oder Käsetheke sind super, um sich die Zeit zu vertreiben, während die Ware verpackt wird. Doch die kleinen Käsewürfel laden zum Einkaufen ein. Denn schmeckt das Häppchen, greift der Kunde gerne zu. © Noel Hendrickson/gettyimages Zurück Weiter Kopiere den aktuellen Link Zur Merkliste hinzufügen Supermarkt Psychotrick Einkaufszettel
27. Juni 2016,11:55 Geständnis einer Frustrierten Supermarkt-Kassiererin gesteht: Das nervt mich wirklich an Kunden
02. April 2015,11:20 Burgerbrater in der Krise Die fetten Jahre sind vorbei - so sieht die neue Strategie von McDonald's aus
06. August 2016,14:15 7 Bilder Sonnencreme, Kaffee, Pizza Diese Discounter-Produkte sind so gut wie Markenprodukte
24. Oktober 2021,09:59 Immobilienkauf Immobilienkredite mit langer Laufzeit sind immer teuer? Finanztest kürt die günstigsten Angebote
30. Oktober 2025,22:05 2 Min. Premiere in Düsseldorf KI-Roboter kocht für Supermarkt-Kunden – schmeckt das?
23. November 2025 | 06:00 Uhr Begehrte Spitzenlagen: Mieten im Frankfurter Bankenviertel steigen auf Rekordniveau
22. November 2025 | 11:39 Uhr Duftwässerchen und Make-up: Parfümeriekette Pieper durchläuft Insolvenzverfahren