Zur mobilen Ansicht
Wechseln Sie für eine bessere Darstellung
auf die mobile Ansicht
Weiterlesen Mobile Ansicht
Startseite

Stern Logo Stern-Stimmen

Solo am Valentinstag? So heiß!

Valentinstag, aber du hast keinen Mann? Das ist kein Grund, nicht zu feiern – und zwar dich selbst. Da helfen ein neues Sexspielzeug, erotische Selfies, ein guter Schluck. Oder alles zusammen. Henriette Hell hat acht Tipps parat.

  Sexy Selfies nur für dich selbst: Valentinstag ist der perfekte Tag dafür

Sexy Selfies nur für dich selbst: Valentinstag ist der perfekte Tag dafür

Valentinstag steht vor der Tür – und du bist immer noch Single? Kein Grund, dich vor die nächste S-Bahn zu schmeißen. Hier kommen 8 heiße Dinge, die du machen kannst, während alle Paare gelangweilt beim Italiener hocken:

1. Bestell dir etwas richtig Scharfes bei Eis.de oder Amorelie.de (stylische Sexshops, speziell für Frauen) für heiße Nächte OHNE Mann. Geht immer: der Kult-Vibrator "Rabbit". Wir erinnern uns? Charlotte aus "Sex and the City" war mal wochenlang süchtig nach dem Teil ... Tja, warum wohl?!

2. Alleinsein ist heute für dich keine Option? Okay! Dann ruf diesen Typen an, von dem du weißt, dass er dich anbetet. (Kommt schon, Mädels, jede von euch hat doch so einen Boy auf Lager, oder etwa nicht?!) Auch wenn du seine Gefühle immer noch nicht erwiderst – heute ist SEIN Tag: Er darf dich irgendwohin ausführen (und die Rechnung bezahlen). Schon klar, das ist fies. Aber wenn's hilft? Heute ist alles erlaubt.

3. Denk auch mal an die Menschen, denen es viel schlechter geht als dir – und schreib Menderes bei Facebook einen netten Kommentar unter eins seiner Fotos. Vielleicht antwortet er dir ja sogar? Never give up!

4. Wehe, du starrst den ganzen Tag auf dein Handy – in der Hoffnung, dein Verflossener könnte dir schreiben. Face reality! Ihr seid nicht ohne Grund getrennt. Weißt du noch, wie er letztes Jahr die Rechnung beim Italiener auf den Cent genau zwischen euch aufteilen wollte? "Äh, also du hattest ja zwei Gläser Wein, ich nur eins ..." An 'nem billigen Primitivo herumnuckeln kannst du auch allein.

5. Kauf dir bei deinem Lieblingsfloristen einen herrlichen Strauß Blumen, köpf eine Flasche Champagner, bestell dir Sushi und hab das beste Date deines Lebens – mit dir selbst! Und zum Schluss? Zieh dir heiße Dessous an und mach sexy Selfies von dir – ebenfalls NUR für dich.

6. Mach's wie die Amis und veranstalte mit anderen Single-Freundinnen ein "Ex-Boyfriend-Bonfire". So geht’s: Einfach alles, was euch noch an eure treulosen Ex-Partner erinnert, auf einen Haufen werfen und verbrennen. Und danach gibt's Schnäpse.

7. Liebesfilme? Igitt! Schau dir stattdessen "Misery", "Kill Bill", "Death Proof", "Hard Candy" oder "Verblendung" an – mit den besten weiblichen Racheengeln und Killerinnen der Filmgeschichte. Wirkt am Valentinstag erstaunlich stimmungsaufhellend!

8. Es hilft alles nichts? Du willst immer noch mit allen Mitteln und ohne Rücksicht auf Verluste – wie z. B. deinen Stolz, deine Selbstachtung oder deine Würde – einen Mann finden, der dich am laufenden Band mit Champagner und roten Rosen, ähm, gefügig und mundtot macht? Dann bewirb dich schon jetzt für die nächste Staffel "Der Bachelor" bei RTL. Prost!

täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools